Neuzeller Kloster-Bräu

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

uns hat vor einiger Zeit ein sehr interessantes Paket erreicht.

Neuzeller Klosterbräu


Es gibt ja unzählige Sorten von Bier egal, ob im Handel oder im Internet. Ich habe einfach Interesse halber mal im Netz nachgesehen. Mir ist dann durch meine Suche das Neuzeller Klosterbräu aufgefallen. Also habe ich eine freundliche E-Mail hingeschickt. Diese wurde auch sehr schnell beantwortet und einige Tage später kam dann dieses tolle Paket an.

Da ich kein Alkohol trinke habe ich damit Patrick eine Freude bereiten können. Wir waren sehr überrascht über die tollen Sorten Vielfalt. Das testen konnte somit beginnen.

Es schmecken alle Sorten sehr gut hat Patrick gesagt. Es gab keine Sorte, die wirklich durchgefallen ist. Was natürlich immer sehr positiv ist. Am allerbesten hat ihm das Kirsch Bier geschmeckt. Es war nicht allzu intensiv und man konnte es gut sehr gut trinken.

Sehr interessant fand es auch die Fassbrause Himmelspforte. Sie prickelte sehr schön und der Geschmack von Himbeer-Kirsch kam einwandfrei zur Geltung. Wir sehr interessant und empfehlenswert.

Schwarzer Abt & Original Badebier haben Patrick zwar auch geschmeckt aber es war nicht ganz so sein Geschmack. Aber für alle Schwarzbier Liebhaber ist, schwarzer Abt ein muss. Aich das Original Badebier ist ein dunkles Bier welches man auch als Haarpflegeprodukt benutzen kann. Im Ausland wird dieses sehr oft gegen Haarausfall verwendet!

Kartoffel Bier war, was ganz neues für Patrick der erste Schluck war erstmal sehr ungewohnt. Da es nach Kartoffel schmeckt. Aber der Geschmack hat einwandfrei hineingepasst und war angenehm gewesen. Sehr spannend und interessant.

Ginger Bier war sehr nach Patrick seinem Geschmack. Es kommt im Abgang eine leichte Schärfe durch den Ingwer. Dies muss man wirklich mögen sonst ist das Bier nichts für den normalen, Bier Genießer.

Schwarzer Abt

Original Badebier

Himmelspforte

Kirsch Bier

Kartoffel Bier

Ginger Bier


Fazit: Patrick war sehr zufrieden und es hat ihm sehr gut geschmeckt. Die Sorten sind sehr ausgefallen und interessant. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, der gern Bier trinkt.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner