Neutrogena Hydro Boost

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hatte über Die Insider das Vergnügen gehabt Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel zu testen.

 Danke das ich dafür ausgewählt wurde. Ich bin um eine Erfahrung reicher!

20170304_141103


Ich habe mich wirklich richtig doll gefreut auf dieses Projekt. Als dann die Bestätigung kam das ich mittesten darf war ich überglücklich. Leider musste ich wie viele andere warten bis das Paket endlich ankam. Nach weit aus mehr als einer Woche hat das Paket dann zu mir gefunden und das testen könnte losgehen.

Reinigungslotion abends getestet im ersten Moment alles wunderbar. Ich dachte wow die Haut wird aber schön weich. Dann das Hydro Aqua Gel benutzt. Wovon man nur sehr wenig braucht. Die Haut war immer noch sehr weich. Ich dachte okay jetzt hast du bestimmt endlich mal ein Produkt gefunden das zu deiner Mischhaut passt. Weil es steht ja drauf das es auch für Mischhaut ist. Mir ist aber nach ca. 20 Minuten aufgefallen das meine Haut wirklich fettig wirkte. Ich dachte mir okay das kann passieren die Haut muss sich dran gewöhnen.

Ich hab nach knapp 14 Tagen dann mal die Reinigungslotion weggelassen und trotzdem war meine Haut nach dem eincremen immer fettig. Auf meiner Stirn hätte man wahrscheinlich „Achtung Fettig“  drauf schreiben können. Ich habe auch rote Stellen im Gesicht bekommen. Ich habe dann auch das Gel weggelassen weil mich das selbst schon genervt hat. Ich war echt schon abgenervt wenn ich das Hydro Aqua Gel benutzt habe. Seitdem ich beide Produkte weg lasse ist meine Haut wieder viel besser. Ich benutze zurzeit nur mein Mizellenwasser und mehr nicht. Ich merke wie es meiner Haut besser geht.


Fazit: Nicht überall wo drauf steht „für Mischhaut geeignet“ bedeutet es auch das man ein Produkt auch wirklich für diesen hauttyp geeignet ist.Ich habe daraus gelernt. Ich bin aber wirklich enttäuscht über das Produkt. Vorallem ist es sehr teuer und für mich ehrlich gesagt diesen Preis nicht wert.

Ich hoffe ihr hattet mit dem Produkt mehr Glück gehabt?!?

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner