Neue Produkte von Ecover

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte wieder 4 tolle Produkte von Ecover testen. Das tolle es sind brandneue Produkte.

Vielen Dank das ich die tollen Produkte von Ecover testen durfte!


Ecover Essential Waschmittel- Konzentrat Lavendel

Ich war erst einmal wirklich überrascht gewesen wie gut das Waschmittel gerochen hat. Ich mag ja den Duft von Lavendel er darf halt nur nicht zu stark sein. Meine Handtücher mussten, dann dran glauben, weil ich das Waschmittel ja testen wollte. Ich bin wirklich froh, dass ich es getestet habe, weil meine Handtücher riechen jetzt nach Lavendel nicht doll nur leicht. Es ist ein sehr dezenter Duft für mich sehr angenehm. Ich empfehle euch dieses Waschmittel sehr. Es ist pflanzen basiert und sehr verträglich. *vegan*

Ecover Essential Waschmittel-Konzentrat Lavendel


Ecover Essential Glasreiniger Minze

Ich war sehr überrascht von den Minzigen Geruch ich muss sagen für mich ist er sehr Alkohollastig. Mir ist der Geruch viel zu Stark. Das Produkt ist einwandfrei. Es hinterlässt keine Streifen oder ähnliches. Der Glasreiniger säubert Oberflächen wirklich sehr gut.  Ich werde ihn natürlich weiterhin benutzen aber mit mehr bedacht da mir der Geruch etwas zu stark ist.

Ecover essential Glasreiniger


Ecover Essential Spülmittel Zitrone

Ich liebe ja Spülmittel, wenn es richtig toll riecht. Dies Spülmittel riecht so unglaublich schön nach Zitrone. Ich war wirklich sehr überrascht gewesen. Erst dachte ich, dass es vielleicht zu streng riecht, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ich gebe immer 2 leicht Spritzer ins Spülbecken. Dann schäumt es sehr schön auf und das Spülen kann beginnen. Ich kann euch das Spülmittel sehr empfehlen.

Ecover Essential Spülmittel Zitrone


Limitierte Ocean-Plastic-Flasche

Nun noch etwas sehr Interessantes und vor allem wichtiges. Ecover hat sich einem wunderbaren Projekt entschlossen. Ecover möchte bis 2020 nur noch recyceltes Plastik einsetzen. Ich habe zum Testen nun schon eine Flasche erhalten die aus 50 % Meeresplastik hergestellt ist. Ich muss sagen ich unterstütze dieses Projekt zu 100 % und ich würde es mir sehr wünschen, wenn auch IHR dies tut. Die Flasche ist jetzt im Handel erhältlich. Denkt einfach mal darüber nach und unterstützt dieses wunderbare Projekt!!

Ocean Plastic


Fazit: Ich liebe die Ecover Produkte. Ich werde diese auch weiterhin kaufen, da ich finde, man sollte etwas für Umwelt tun und das ist ein sehr guter Schritt. Die Produkte sind alle Vegan. Ich hoffe, auch ihr werdet die Produkte von Ecover testen und genauso überzeugt sein wie ich !!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner