Natura Vitalis

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute Natura Vitalis vorstellen. Ich durfte mir 2 Produkte aussuchen zum testen und dies tat ich auch. Ich hab mir Winter-Kapseln und Camu Camu ausgesucht.

Diese Nahrungsergänzungsmittel sollen das Immunsystem stärken.

Mehr Informationen

Camu Camu

Winter-Kapseln


Winter-Kapseln

Die Winter-Kapseln sollen das Immunsystem stärken. Aber eine ausgewogene Ernährung sollte man dann natürlich auch beherzigen.

Nun ja meine Ernährung ist nicht ganz so ausgewogen ich schlemme sehr gern und esse auch gern mal deftig.

Trotz alledem hatte ich das Gefühl das die Kapseln mein Immunsystem gestärkt hatten.

Ich fühlte mich besser und wurde bis jetzt auch nicht krank.


 

Cuma Cuma

Auch diese Kapseln sollen das Immunsystem unterstützen.

Ich nehme die Kapseln zurzeit immer noch und muss auch hier sagen Sie tun mir gut.

Auch sollen die Kapseln gut für den Kreislauf sein. Dies kann ich bestätigen mein Kreislauf fährt weniger Achterbahn als sonst.


 

Fazit: Ich kann euch die Kapseln absolut empfehlen. Natürlich sollte eure Ernährung auch ausgewogen sein damit ein wirklicher Effekt austritt. Aber ich selbst hab es bei mir gemerkt das mir die Kapseln gut taten.

Vielen Dank an Natura Vitalis das ich für Sie testen durfte.


Kennt Ihr die Produkte von Natura Vitalis? Was sagt Ihr dazu??


Bis Bald

Eure Sarah

Natura Vitalis Social Media

Instagram

Youtube

Facebook

Twitter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner