Nackenschmerzen behandeln

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte von Hydas ein richtig tolles Produkt testen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20161223_092420

HIER könnt ihr das Nackenkissen kaufen!!!!


Wie ihr ja schon wisst habe ich sehr oft Nacken schmerzen. Durchs arbeiten und dann noch am PC sitzen da passiert sowas leider ziemlich oft. Nun habe ich von Hydas ein richtig tolles Nacken Heizkissen zugesandt bekommen. Das Gerät ist sogar Kabellos so das man es praktisch überall verwenden kann.

Die Aufladezeit des Akkus dauert ungefähr 4 Stunden bei uns waren es 3,5 Stunden  bis der Akku voll war. Danach ist das Gerät einsatzfähig. Es gibt 4 Stufen die man einstellen kann Stufe 1 hat ungefähr 38 grad und Stufe 4 ca. 55 grad.  Man kann zwischen den Stufen variieren und so herausfinden was die Nacken schmerzen am besten lindert vom Wärme grad her.


Durch den Magnetverschluss ist es individuell anwendbar. Zusammengerollt passt es in jede Tasche und kann sogar auf der Arbeit angewendet werden ohne das es Beeinträchtigungen gibt. Ich hab es als sehr wohltuend empfunden. Das Tragen des Nackenkissens ist sehr angenehm und schmerzen werden erfolgreich gelindert.


Fazit: Meine Nackenschmerzen sind erfolgreich gelindert. Das Tragen des Nackenkissens ist angenehm und wohltuend. Selbst Patrick ist sehr begeistert von dem Kissen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.