Mycouchbox mit böser Überraschung

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich bin ja auch ein wenig dem Boxen Fieber verfallen. Aber was ich in meiner Mycouchbox Februar drin hatte grenzt an Frechheit und auch ekel.

Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Box gefreut. Da ich mir im Dezember eine Einmalbox bestellt hatte. Die auch nicht in Ordnung war. Aber ich hab es einfach auf DHL geschoben. Da ich eine offene Tüte Chips drin hatte und so gut wie alle Chips im Paket verteilt waren.

Ich hab natürlich die Chips erst eingesammelt und dann ein Foto gemacht. Weil ich ja wirklich dachte die Post ist schuld gewesen und hab es dann dabei belassen.


So ist die Box sehr schön mit tollen Leckereien drin. Einige davon haben wir auch schon probiert.

Wie man ja sieht sind da aller Hand schöne Sachen drin.


Brandt Knusperherzen Kokostraum & Griesson Keks Geknusper

Die Brandt Knusperherzen kennen wir ja schon aus der Degustabox.

Giesson Keks Geknusper sind neu und schmecken wirklich wie ein Brownie. Absolut Lecker und Knusprig und auch schon verputzt.


Jahnke Soft Frudies & Hitschler Schnüre

Die Kaubonbons haben wir noch nicht probiert da wir nicht ganz so gern Kaubonbons essen.

Die Hitschler Schnüre kennen wir noch aus unserer Kindheit. Zumal ich sagen muss ich mag die Grünen viel lieber.


Funny-Frisch Goldfischli Sesam & Pauly Snack Bretzeln

Die Goldfischli Sesam schmecken total Lecker. Sind knusprig und knackig schmecken sehr schön nach Mohn und Sesam.

Die Snack Bretzeln haben wir noch nicht getestet. Aber ich denke diese werden schon gut schmecken.


Waffelkugeln Cheddargeschmack & Vimto Fizzy

Die Waffelkugeln schmecken süss. Ich weiß leider nicht wo da der Cheddargeschmack sein soll ich habe nichts geschmeckt. Sie sind einfach nur süss und mehr nicht. Der Geschmack erinnert an diese Waffeleier die man immer zu Ostern und Weihnachten zukaufen bekommt.

Vimto Fizzy ist ein typisch englisches Getränk und schmeckt richtig lecker. Es ist ausreichend Kohlensäure drin und es schmeckt unglaublich fruchtig.


Loacker Fondante Dark Noir & Hustol Waldbeeren Geschmack

Die Loacker Waffel mit Schokolade schmeckt sehr gut. Die Waffel ist sehr zart und leicht knusprig und die dunkle Schokolade schmeckt wunderbar dazu.

Die Hustol Bonbons habe ich noch nicht probiert.


 Als kleiner Zusatz oder was weiß ich Warum waren noch Alpenbauer Bonbons in der Box.

An sich ja eine nette Idee.


 Wie gesagt an sich eine nette Idee aber wenn man das drin hatte was in meiner Box drin war da vergeht einem ALLES!!!

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber aussehen tut es wie angelutscht drauf rumgekaut und reingespuckt weil es nicht geschmeckt hat. Als ich das sah ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

Klar Produktionsfehler usw usw. das werde ich auch mit Sicherheit vom Mycouchbox Team zuhören bekommen. Aber Sorry nein Danke. Das Zweite mal das in meiner Box etwas nicht stimmte.

Mein Mann und ich haben hin und her überlegt was wir machen. Wir haben unser ABO dort gekündigt. Ich hab ehrlich gesagt den Mund voll wirklich.


 Fazit: Gute Sachen waren drin aber das mit dem Bonbon ist einfach zu eklig und ich bin nicht grade zimperlich. Aber wenn man 2 mal so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Nein Danke!!!

Deshalb empfehle ich euch die Box auch nicht sage ich ganz ehrlich.

Vielleicht haben andere mehr Glück gehabt aber ich kann über sowas einfach nicht hinweg sehen.


 

Habt Ihr Erfahrungen mit MyCouchbox?? 


 

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.