Morgenstern

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich hatte die Gelegenheit einen wunderschönen Bademantel von Morgenstern testen zu dürfen!

Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken.


Als Erstes muss ich sagen, dass mich die Qualität sehr überrascht hat. Man kennt, das ja oft man wäscht einen Bademantel und er ist danach hart wie ein Brett. Aber das ist bei diesem Bademantel von Morgenstern nicht so. Ich habe diesen ganz normal mit Weichspüler gewaschen und er war danach immer noch butterweich.

Material: 

Mit hohem Bambus Anteil: Material: 40% Polyester, 30% Baumwolle, 30% Viskose (Bambus)

Für mich sehr wichtig und auch ein Grund warum ich so einen Bademantel auch kaufen würde der Bambus Anteil. Da Bambus ja eine sehr schnell wachsende Pflanze ist, kann man somit schon viel für die Umwelt tun. Da das Thema Umwelt ja wirklich jeden von uns betrifft, möchte selbstverständlich auch ich etwas Gutes tun!


Der Bademantel ist Maschinenfest und Trockner geeignet. Mir ist nur eins aufgefallen beim Waschen, wenn ihr euch einen Bademantel zulegt, bitte wascht ihn einzeln, da er färbt. Ich hatte ein helles Handtuch mit drin in der Wäsche (unbeabsichtigt) nun ist das Handtuch rosa. Ich wasche den Bademantel seitdem nur einzeln.

Jetzt im Sommer brauche ich eigentlich so weit keinen Bademantel aber im Herbst und Winter da wird er sehr oft zum Einsatz kommen.

Der Bademantel hat auch das Öko-Tex Siegel erhalten. Dieses findet ihr auf der Homepage!


Morgenstern Bademantel Burgund 99,95€


Fazit: Ich empfehle euch den Bademantel von Morgenstern sehr. Ich werde meinen nicht mehr hergeben! Im Shop von Morgenstern findet ihr noch viel mehr Produkte unter anderen für Herren und für Kinder!

Bis Bald

Eure Sarah