Monte mal ganz anders

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Patrick durfte über TRND den Monte Snack testen. Ihr kennt Monte bestimmt im Becher aber nun gibt es ihn auch als Snack.

Herzlichen Dank das wir ausgewählt wurden.

20170130_093248


Bitte wundert euch nicht wieso nur 3 Packungen und nur noch 5 Monte Snacks zusehen sind aber Patrick musste ja unbedingt schon bevor ich Fotos machen konnte den Monte Snack probieren!!

Es handelt sich hierbei um eine Cashback Aktion. Das heißt ich lege das Geld vorher aus und bekomme es dann zurück. Ich sollte für ca. 8€ Monte Snacks kaufen und das tat ich auch. Bitte meine Lieben ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen „wie kannst du sowas machen deine Bankdaten könnten geklaut werden“ usw. Aber könnten Sie das nicht überall?!? Vorschont mich damit bitte ich bin mit Cashback Aktionen bis jetzt immer gut gefahren habe mein Geld immer wieder bekommen. Bitte löst jetzt keine Diskussion aus.

Also ich persönlich esse ja nicht mal den Monte Pudding er ist mir einfach zu süß und absolut gar nicht mein Fall. Deshalb muss Patrick die Monte Snacks alleine Essen was ihn aber nicht stört weil er findet sie richtig Klasse.

Was uns aufgefallen ist wenn man sich die Verpackung ansehen tut dann könnte man denken das der Schokokern weich oder sogar fast Flüssig ist aber das ist er nicht. Er ist nicht gerade Hart aber fest. Das finde ich sehr verwirrend wenn nicht sogar da der Verbraucher da getäuscht wird. So schmeckt der Monte Snack aber sehr gut. Der Geschmack ist genau der selbe wie beim Pudding.


Fazit: Der Monte Snack schmeckt wir würden ihn sogar wieder kaufen. Patrick findet den Geschmack treffend und das ist das wichtigste. Diese Cashback Aktion war wirklich Klasse gewesen!!

Bis bald

Sarah & Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner