Mehr Tolle Produkte von Dr. C. Soldan

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja das ich vor einiger Zeit schon einmal für Dr. C. Soldan getestet.

HIER findet ihr nochmal den Beitrag zu meinem letzten Bericht!!

Auch dieses mal erhielt ich wieder ein wunderbares Paket. Herzlichen Dank das ich nochmals für Sie testen durfte!!!!

20170407_143809


Ich habe 7 sehr leckere Produkte von Dr. Soldan erhalten. Die Auswahl war dieses mal sehr verschieden gewesen. Es war für jeden etwas dabei.

Die Honigdrops von Kinder Em-eukal schmecken sehr schön nach Honig. Der Honig Geschmack ist nicht zu extrem aber auch nicht zu schwach. Ich finde ein sehr schönes Produkt für Kinder.

Die beiden Hustenpastillen kamen genau zu richtigen Zeit wir waren alle krank gewesen und hatten sehr doll Halsschmerzen gehabt aber mit den Pastillen von Em-eukal war das kein Problem. Wir wussten gar nicht das es von Em-eukal auch Pastillen gibt weil sonst hätten wir diese bestimmt schon früher gekauft. Beide Sorten Salbei und Lindenblütenhonig können wir sehr empfehlen.


Wir essen sehr gern zwischendurch mal Bonbons. Gerade auf Arbeit zum Beispiel wenn die Luft mal wieder so trocken ist da hilft oft ein Bonbon.

Patrick hat die Sorten Rheila Knusper Salmiak und das Bayrische Blockmalz getestet. Beide Sorten sind sehr lecker. Patrick mag sehr gern Salmiak Bonbons die Sorte war auch ziemlich schnell leer gewesen. Das Blockmalz hat Patrick sehr gut geschmeckt es hatte den typischen Geschmack gehabt. Beide Produkte empfiehlt Patrick weiter.

Ich habe dann die Ingwer-Orange Bonbons und die Veggie-Drops getestet. Die Ingwer-Orange Bonbons haben mir sehr gut geschmeckt. Die tolle Schärfe vom Ingwer kam sehr gut zur Geltung und dann der abrundende Geschmack der Orange dazu ein Traum. Ich finde die Bonbons sehr gut.

Die Veggie-Drops ich kann ein Lied darüber Singen. Ich muss wirklich sagen ich Liebe diese Drops. Sie schmecken so unheimlich gut das ich mir schon 3 Tüten nach gekauft habe. Ich kann davon nicht genug bekommen. Am besten schmeckt mir Orange, gefolgt von Zitrone und Limette.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. C. Soldan. Ich werde auf jeden Fall die Produkte weiterhin kaufen das steht fest. Ich habe neue Produkte kennen gelernt und diese möchte ich nicht mehr missen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner