Mcvitie`s

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Mcvitie`s ein ganz tolles Testpaket zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Ich habe von jeder Packung 2 bekommen.


Die HobNobs waren der absolute Favorit von meinem Mann. Er hat diese verschlungen. Wir mussten sogar welche nachbestellen weil er ganz verrückt danach ist. Die Kekse schmecken richtig toll und sie sind nicht so süss was für mich sehr wichtig ist.

Informationen:

Mcvitie`s HobNobs

Zutaten: HAFERFLOCKEN (38%), VOLLWEIZENMEHL (23%), ZUCKER, PFLANZENÖL (SONNENBLUME), GLUCOSE-FRUCTOSE-SIRUP, BACKTRIEBMITTEL (NATRIUMHYDROGENCARBONAT, AMMONIUMHYDROGENCARBONAT), SALZ. HERGESTELLT IN EINEM UNTERNEHMEN, IN DEM AUCH NÜSSE, SOJA, MILCH VERARBEITET WERDEN.


Die Digestive Milk Chocolate war von den beiden Sorten mit Schokolade mein Favorit gewesen. Die Schokolade passt wirklich gut zu dem Keks nicht zu Süß und vor allem die Schokolade überwiegt nicht so stark. Man merkt sie aber der Keks liegt trotzdem im Vordergrund.

Infomationen:

Digestive Milk Chocolate

Zutaten: WEIZENMEHL (39%), MILCHSCHOKOLADE (30%), (ZUCKER, KAKAOBUTTER, KAKAOMASSE, MAGERMILCHPULVER, MOLKENPULVER, BUTTERÖL, PFLANZENFETT, EMULGATOREN, SOJALECITHIN, E 476, NATÜRLICHES AROMA), PFLANZENÖL, WEIZENVOLLKORNMEHL (9%), ZUCKER, GLUCOSE-FRUCTOSE-SIRUP, BACKTRIEBMITTEL (NATRIUMHYDROGEN-CARBONAT, WEINSÄURE, APFELSÄURE, AMMONIUMHYDROGENCARBONAT), SALZ. ENTHÄLT MILCH, SOJA, GLUTEN.


Die Mcvitie`s Digestive Dark Chocolate waren nicht ganz so mein Fall. Ich mag dunkle Schokolade gerne. Aber mit dem Keks das war irgendwie nicht so ganz mein Fall. Mein Mann hingegen fand sie sehr lecker.

Zutaten: WEIZENMEHL (39%), SCHOKOLADE (29%) (ZUCKER, KAKAOMASSE, KAKAOBUTTER, PFLANZENFETT, BUTTERÖL, KAKAOBUTTER, EMULGATOREN, SOJALECITHIN, E 476, NATÜRLICHES AROMA), PFLANZENÖL, WEIZENVOLLKORNMEHL (9%), ZUCKER, GLUCOSE-FRUCTOSE-SIRUP, BACKTRIEBMITTEL (NATRIUMHYDROGENCARBONAT, WEINSÄURE, APFELSÄURE, AMMONIUMHYDROGENCARBONAT), SALZ. ENTHÄLT MILCH, SOJA, GLUTEN.


Die Mcvitie`s Digestive The Original waren auch richtig lecker. Ich hab diese immer in meinen Latte Macchiato eingetunkt. Die Kekse einfach zu einer schönen Tasse Tee ideal.

Zutaten: WEIZENMEHL (65%), PFLANZLICHE ÖLE, ZUCKER, WEIZENVOLLKORNMEHL (13%), INVERTZUCKERSIRUP, BACKTRIEBMITTEL (NATRIUMHYDROGENCARBONAT, WEINSÄURE L+, APFELSÄURE), SALZ. ENTHÄLT GLUTEN. KANN SPUREN VON MILCH ENTHALTEN.


Fazit: Die Kekse sind einfach Klasse und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mag diesen nicht allzu süßen Geschmack. Mir haben die Kekse Prima geschmeckt und die HobNobs werden in Zukunft weiter nachgekauft.


Kennt Ihr auch Mcvitie`s? Welches ist eure Lieblingssorte??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.