Maybelline Push Up Drama Mascara

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

schon länger (wie bestimmt viele von euch) bin auch ich beim Rossmann Blogger-Newsletter aktiv.

Nun hatte ich das erste mal Glück gehabt. Ich habe ganz unverhofft den The Falsies – Push Up Drama Mascara bekommen.

 

 


Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung.

• Unsere beste Bürste pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad.

• Die speziellen Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken.

• Die besondere Textur der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.

• Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Produktinformationen von Maybelline


Ich kann diese Informationen nur bestätigen. Der Mascara lässt sich leicht auftragen, man merkt ihn sogut wie garnicht und es sieht einfach nur wahnsinnig gut aus. Was doch etwas abschreckt ist vielleicht für einige der Preis. Kann ich verstehen ging mir auch so. Aber der Mascara ist sein Geld aufjedenfall wert.


Vielen dank das ich für Rossmann und Maybelline testen dürfte.

Der Mascara ist bei Rossmann für 9,95 Euro erhältlich.


Bis Bald

Eure Sarah

0 Antworten auf „Maybelline Push Up Drama Mascara“

    1. Hallo, ich find die dichte bei mir vollkommen ausreichend. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
      Die hauptsache ist doch das es gut aussieht. Ob nun mit sehr dichten wimpern oder mit weniger dichten. Man muss immer das beste draus machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.