Mardersicher

*Werbung wegen Markennennung & Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht, mal wieder ist ein Marder unterwegs und hat eure Kabel am Auto angeknabbert?

Zum Glück sind wir bis jetzt verschont geblieben davon. Aber man darf sich eben nie sicher sein dies kann schneller passieren als einen Lieb ist. 

Dafür gibt es natürlich auch eine Lösung diese heißt Mardersicher


Wir durften uns ein System aussuchen und dieses Testen. Wir hatten bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit einem Mardersystem uns war auch nicht bewusst, dass wir eins brauchen würden. Bis eine Bekannte die in unmittelbarer Nähe wohnt, in die Werkstatt musste aufgrund eines Marders. Dieser hatte sich an ihrem Auto zu schaffen gemacht.


Wir haben uns für folgendes System entschieden: 

Marderabwehr-System: MarderSICHER Ultra

Das System wehrt den Marder mit Blitzlicht und Ultraschall Abwehr ab. 

Man hat also einen Schutz gegen Motor und Lackschäden und jeder weiß wie Teuer das an einem Auto werden kann. 

Das System ist Selbstaktivierend und muss nicht an Klemme 15 angeschlossen werden. 

Bohren muss man dafür nicht am Auto. Im Lieferumfang ist auch noch die Bedienungs- und Montageanleitung. 

Wir haben das System jetzt einige Tage am Auto. Die Montage war etwas knifflig, dass wir wie gesagt damit keinerlei Erfahrungen hatten aber Youtube hilft da ganz gut.

Wir sind sehr gespannt wie das Produkt nun arbeitet und funktioniert.


Wir möchten uns bei Mardersicher für diesen Test bedanken.

Wir sind auf jeden Fall positiv überrascht und bedanken und recht herzlich.

Bis Bald,

Eure Sarah