Marabu Shampoo

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Marabu Shampoo 3 Produkte zum testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

20160613_090313


Ich habe als erstes mit dem Volumen Shampoo angefangen zutesten. Meine Haare sind eigentlich immer Platt. Meine Friseurin föhnt sie mir extra immer so das es Voluminöser aussieht.

Das Shampoo riecht erstmal sehr angenehm. Die Dosierung ist auch ein kinderspiel 2-3 Pumpstöße ins nasse Haar einmassieren auswischen fertig. Ich habe immer noch dann meine Spülung dazu benutzt. Weil ohne hätte ich meine Haare sofort wieder waschen können.

Ich hatte schon das Gefühl das meine Haare mehr Volumen hatten. Aber ich musste meine Haare nach 24 std schon wieder waschen. Ich hab das Shampoo 1 Woche getestet in der Woche habe ich jeden Tag meine Haare waschen müssen. Mehr Volumen war da aber ich würde es nicht immer benutzen wollen wenn ich mir jeden Tag die Haare waschen müsste.

Informationen:

Gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung.

Es enthält milde waschaktive Substanzen, flüssiges Keratin und Pflegepolymere für mehr Volumen.

Ohne Parabene und Silikone

Duft: Frische Duftnote mit Aspekten von
 weißem Tee und Citrusfrüchten

Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCOL DISTEARATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PARFUM, GLYCERYL OLEATE, PANTHENOL, SODIUM CHLORIDE, HYDROLYZED KERATIN, DICAPRYLYL ETHER, CITRIC ACID, LAURYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POLYQUATERNIUM-7, POLYQUATERNIUM-10, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, SODIUM SULFATE, ISOPROPYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, LIMONENE, LINALOOL, CI 19140, CI 42090.


Das Intensiv-Pflege Shampoo das war wirklich schön. Meine Haare sind ja vom Färben angegriffen. Ich hab es mit meiner Friseurin schön in den Griff bekommen.

Das Shampoo riecht total schön darin habe ich mich als erstes verliebt. Schön fruchtig-Blumig genau mein Ding. Meine Haaren waren nach dem Waschen richtig schön weich und angenehm. Ich brauchte sie auch nur wie normal alle 2 Tage waschen. Meine Haare waren nach dem Waschen leicht zu kämmen und haben auch noch toll gerochen. Dieses Shampoo ist wirklich empfehlenswert.

Informationen:

Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit.

Das enthaltene Pro Vitamin B5 wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend.

Mit feuchtigkeitspendendem D-Panthenol.

Ohne Parabene und Silikone

Duft: Fruchtig-blumige Duftnote

Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, PANTHENOL, GLYCOL DISTEARATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM CHLORIDE, DICAPRYLYL ETHER, PARFUM, LAURYL ALCOHOL, GLYCERIN, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POLYQUATERNIUM-7, POLYQUATERNIUM-10, POTASSIUM SORBATE, LECITHIN, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, BENZOIC ACID, ISOPROPYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, ASCORBYL PALMITATE, LINALOOL, LIMONENE.


Das Colour Protection Shampoo war für mich genau das richtige. Da meine Haare ja coloriert sind. Ich färbe seid meinen 12 Lebensjahr meine Haare und habe schon sehr viele Shampoos getestet und es gibt nicht wirklich ein Shampoo das das verblassen das Farbe wirklich aufhält. Ich kann auch sagen das Shampoo von Marabu hält es nicht auf.

Das Shampoo riecht unwiderstehlich gut wirklich fruchtig und man riecht den Melonenduft heraus. Das Shampoo lässt die Haare gepflegter wirken und die Haare glänzen mehr. Dies kann ich alles bestätigen. Aber das der Verblassungsprozess  aufgehalten werden soll dem kann ich nicht zustimmen.

Informationen:

Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege.

Mit rückfettenden Zusätzen, Colour-Schutz-Komplex & D-Panthenol.

Ohne Parabene
Duft: Frischer, fruchtiger Melonenduft

Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, PALMITAMIDOPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, DIPROPYLENE GLYCOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, POLYSILICONE-19, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL OLEATE, SODIUM CHLORIDE, DICAPRYLYL ETHER, LAURYL ALCOHOL, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SODIUM SULFATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CI 15510.


Fazit: Bis auf das eine Shampoo bin ich guter Dinge mit den Shampoos. Das bei dem Colour Shampoo die Farbe trotzdem verblasst finde ich jetzt nicht dramatisch da kaum ein Shampoo das wirklich auch nur etwas verhindern kann. Aber die Haare glänzen schön und sind weich genau wie bei dem Intensiv-Pflege Shampoo.  Warum das Volumen Shampoo bei mir sich so komisch ausgewirkt hat bleibt mir ein Rätsel.

Die Shampoos erhaltet ihr bei Globus, Real und Müller für 3,99€!!


Habt ihr die 3 Produkte auch schon getestet? Was sagt ihr?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner