Maiswurm

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe ein ganz tolles Paket von Maiswurm zum testen bekommen.

Im Paket waren verschiedene Maiswurm Produkte!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Wir kannten schon die normalen Maiswürmer aber von einer anderen Firma. Unser Sohn isst am liebsten die puren Maiswürmer. Diese schmecken ihm am besten. Der Mais-Snack lag bei uns ganz weit vorn.

Den Reis-Snack kannten wir vorher nicht. Aber er war richtig lecker gewesen. Hat halt nicht nach Mais sondern nach Reis geschmeckt aber er war sehr lecker gewesen. Als kleine Knabberei zwischendurch sind die Maiswürmer vollkommen in Ordnung.

Die Schoko Maiswürmer waren nicht ganz so unser Geschmack. Sie haben zwar nach Schoko geschmeckt aber die Kombination hat für uns einfach nicht so zusammen gepasst.


Die Bacon Maiswürmchen waren sehr lecker der leicht rauchige Bacon Geschmack hätte für mich intensiver sein können. Aber er war trotzdem lecker und ich finde sogar für Kinder geeignet unser Sohn hat sie auch gegessen.

Die Maiswürmer mit Zimt ich bin ja überhaupt kein Zimt Fan. Ich mag es zur Weihnachtszeit in Kerzen also als Duft im Kombi mit Apfel oder so. Aber so Zimt oh nee geht gar nicht und so ging es mir leider auch mit den Maiswürmern. Ich konnte diese nicht Probieren so leid es mir tut aber es ging einfach nicht.

Maiswürmer Käse waren in Ordnung gewesen. Ich weiß leider nicht was für ein Käse bzw. Geschmacksverstärker benutzt wurde aber ich fand es schon ziemlich intensiv. Unser Sohn mochte es gar nicht. Der Käse Geschmack war nicht sein Fall. Ich fand sie okay aber der Käse Geschmack könnte etwas minimiert werden.

Die Maisfinger Naturell also die gingen ja bei meinem Mann und Sohn weg wie warme Brötchen. Ich hab vielleicht 2 Stangen abbekommen den Rest haben die beiden gegessen. Sie waren ein Highlight es gibt solche Maisstangen bei uns bei Edeka zukaufen aber von einer anderen Firma und die holen wir ab und an für unseren Sohn weil er so kaum bzw. keine Chips ist. Wenn er mal Knabbern möchte dann knabbert er Maisstangen. Die Maisfinger waren absolut Top.


Fazit: Ich kann euch die Maiswürmer empfehlen da Sie eine große Auswahl haben wird für jeden etwas dabei sein. Das nun Zimt mit bei war ist das nun mal so gewesen und auch kein Weltuntergang.

Am besten schmecken einfach die Naturellen Maiswürmer.

Die Maiswürmer sind auch für Vegetarier geeignet.


Kennt ihr auch die Maiswürmer???

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.