Leckere Köstlichkeiten von Wernberger

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe 6 Köstlichkeiten von Wernberger Feinkost bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Kräuter Dip & Tomaten Mozzarella Salz

Den Kräuter Dip haben wir uns ganz einfach zubereitet wie es auch auf der Internetseite von Wernberger vorgeschlagen wurde:

100 Quark

50 g Creme Fraiche

1 gehäuften Löffel Kräuter Dip

20 Minuten ziehen lassen und dann genießen!!!

Ich werde den Dip jetzt einmal öfter machen das ist klar. Er kam bei der ganzen Familie sehr gut an.


Tomaten Mozzarella Salz kannte ich vorher gar nicht. Ich habe ihn mir dann auf frischen Brot mit Butter geschmiert und ich kann sagen es war einfach nur himmlisch.


Bratkartoffel Salz & Chili Salz

Das Bratkartoffel Salz ist wirklich Klasse. Wir haben uns ein paar Bratkartoffeln zubereitet und dann das Salz verwendet. Es ist erstmal etwas ganz anderes weil man es so nicht kennt. Aber unheimlich lecker.


Oh je Chili Salz ich hab es nicht probiert. Ihr wisst ja das ich nicht gern scharf esse. Ich meide es so gut es geht. Mein Mann hingegen ist ein scharfer 😉 er kann sowas immer essen und das tat er auch. Ohne mit der Wimper zu zucken. Es hat ihm sehr gut geschmeckt.


Tzaziki & Preiselbeeren

Das Tzaziki ist genauso zuzubereiten wie der Kräuter Dip. Es geht ganz fix und schnell. Ich hab es nicht gegessen weil ich es nicht mag. Aber mein Mann hat schon rein gehauen. Er meinte selbstgemacht schmeckt immer am besten. Also absolute Klasse.


Bei Preiselbeeren bin ich immer sehr wählerisch. Ich liebe Camembert meinem Mann sei Dank 🙂 und ohne leckere Preiselbeeren geht nichts. Das ist auch bei so wenn wir Hirsch essen Preiselbeeren gehören dazu. Die Preiselbeeren von Wernberger waren sowas von lecker. Das sie ganz schnell leer waren.


Fazit: Wir können euch die Produkte von Wernberger absolut empfehlen. Wir haben es sehr genossen und es hat absolut lecker geschmeckt.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner