Lavera Beauty Box Weihnachten

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte die wundervolle Box von Lavera Naturkosmetik testen.

Herzlichen Dank das ich diese Tolle Box testen durfte!!!

14955908_1672301339727334_1464659384139973843_n


Creme-Öl Dusche & Bodymilk

Die Creme-Öl Dusche riecht einfach super. Sie ist mit Bio-Cranberry und Bio-Arganöl. Man Braucht nicht sehr viel davon die Duschcreme lässt die Haut ganz weich werden. Es riecht einfach unheimlich gut auf der Haut. Ich werde es auf jeden Fall öfters kaufen.

Die Bodymilk ist auch richtig toll wenn man erst die Creme-Öl Dusche benutzt und sich nachdem Duschen eincremt mit der Bodymilk einfach Klasse. Man ist so Zart wie ein Babypopo 😉


Repair & Pflege Shampoo & Repair & Pflege Kur

Beim Repair & Pflege Shampoo bin ich ja sehr vorsichtig weil ich ja so komische Haare habe das selbst meine Frisörin sagt: So Haare wie ich habe hat absolut niemand.“ Was wohl auch stimmt. Ich habe deshalb das Shampoo noch nicht getestet. Ich wollte mir erst eine Spülung dazu kaufen. Dies werde ich wohl am Wochenende tun.

Auch die  Repair & Pflege Kur werde ich erst testen wenn ich die Spülung habe. Vorher hat das für mich keinen Sinn. Ich kann aber sagen das Shampoo riecht sehr gut und so wird die Kur wohl auch riechen.


Hand und Nagelcreme & Illuminating Eye Cream

Hand und Nagelcreme kann man ja immer gebrauchen gerade jetzt in dieser Jahreszeit wird es bei mir wohl täglich in Gebrauch sein. Die Handcreme riecht sehr angenehm die Hände sind sehr weich danach was ich sehr angenehm empfunden habe.

Die Illuminating Eye Cream habe ich meiner Mama gegeben. Ich benutze sowas nicht und sie hat sich sehr doll darüber gefreut. Ich bin auf ihr Urteil gespannt.


Lipgloss, Eyeshadow & Make up Remover

Das einzigste was ich davon benutze ist der Eyeshadow. Die anderen beiden Sachen brauche ich nicht. Daher werde ich meiner lieben Freundin Jenny damit eine Freude machen und es ihr schenken 🙂


Fazit: Ich fand diese Lavera Box einfach Klasse. Für mich eine Klasse Weihnachtsüberraschungsbox. Die Produkte sind Klasse und hochwertig. Ich kann euch die Box empfehlen aber noch mehr die Lavera Naturkosmetik Produkte.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.