L.W.C. Michelsen Mandelblätter

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute den Onlineshop L.W.C. Michelsen vorstellen. In diesem Shop gibt es allerhand Köstlichkeiten von Wein über Honig, Gebäck und vielem mehr.

Ich habe Mandelblätter zur Verfügung gestellt bekommen und bin wirklich begeistert.

Die Madelblätter schmecken himmlisch. Sie sind wie auf der Verpackung beschrieben Knusprig und Zart. Man schmeckt sofort die Butter heraus was ich sehr schön fand. Der braune Kandiszucker kommt sehr gut zur Geltung. Man konnte sofort heraus schmecken das es kein herkömmlicher Zucker war. Am allerbesten fand ich es wenn noch eine Mandel mit auf dem Gebäck war. Was leider nicht auf allen Gebäckstücken der Fall war.

Aber das nimmt dem Geschmack keinen Abbruch. Es schmeckt wirklich sehr lecker und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit schmeckt das Gebäck gleich 3 mal so gut.

Das Gebäck könnt ihr im L.W.C. Michelsen für 3,95 € erwerben. Dies kann ich euch nur empfehlen. Auch als Geschenk oder als kleines Mitbringsel ist dieses Gebäck einfach toll.

Ich möchte mich herzlich bei der Firma L.W.C. Michelsen bedanken.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.