Knorr Natürlich lecker Spaghetti Bolognese

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch Knorr Natürlich lecker Spaghetti Bolognese vorstellen. Das ist Versuch nummer 2 gewesen. Weil der erste leider nicht so gut ausgefallen ist. Bei Versuch 1 haben wir uns vollkommen an die Verpackungsschritte gehalten. Aber es war viel zu dick zu mächtig und das mag ich überhaupt nicht. Ich muss noch dazusagen wir haben immer 2 tüten vom Knorr genommen. 1 Packung isst mein lieber Mann allein ☺

Wir haben noch bei unserer Bolognese rote Zwiebeln mit angedünstet.

Das Gehacktes angebraten, die leckeren Zwiebeln mit rein und dann die Knorr Bolognese reingemacht. Ich dachte erst, Oh je das ist aber sehr flüssig aber nach den 5 Minuten köcheln alles perfekt und sooo lecker.

Eigentlich gibt es kaum was zumeckern es schmeckt lecker. Nur wenn man 2 Packungen benutzt sollte man aufpassen wieviel Gehacktes man verwendet. Wir haben nur die hälfte genommen 300g ungefähr und das hat vollkommen ausgereicht. Aber das müsst ihr selbst testen jeder hat einen anderen Geschmack.

Zum Schluss noch Parmesan Käse raufstreuen und dann Guten Appetit.

Bis Bald

Eure Sarah

Der Produkttest ist von Markenjury

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.