Knorr Natürlich lecker Lasagne

*Werbung/Anzeige*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von unserer Knorr Natürlich lecker Lasagne erzählen. Dieser Test war sehr gut gewesen und ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Kommen wir zur Lasagne. Wie immer haben wir das Gehacktes angebraten und danach Wasser mit dem Knorr Natürlich lecker Lasagne dazu gegeben. Auch hier habe ich weniger Wasser benutzt weil mir die Lasagne einfach sonst zu flüssig ist.

Man kann die Lasagne auch mit Crème fraîche zubereiten. Dies haben wir auch beim ersten Versuch getan hat uns aber nicht wirklich geschmeckt. Beim zweiten Versuch haben wir Rama Cremefine genommen und es war so lecker. Ich habe mich an die Vorgabe mit den 150ml gehalten aber fürs nächste mal kommt noch etwas mehr rein.

Mein Fazit es ist wirklich sehr lecker. Wie Ihr es handhabt ob mit Crème fraîche oder Rama Cremefine das bleibt euch überlassen. Ich finde es mit Cremefine viel leichter und nicht so schwer. Bei uns wird es auf jeden Fall wieder Lasagne geben.

Bis Bald

Eure Sarah

Der Produkttest ist von Markenjury

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.