Kneipp Wirkduschen

*Werbung*

Hallo, meine Lieben,

wir haben vor einiger Zeit angefangen 2 der Kneipp Wirkduschen zu testen. Wir haben uns mit Absicht länger Zeit gelassen. Weil wir uns erst einmal nichts darunter vorstellen konnten.


Wir dachten, dass dies ein ganz normales Duschgel wäre, aber dem ist nicht so. Also haben wir uns entschlossen die Kneipp Wirkduschen mit unserem normalen Duschgel zu vergleichen.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit das ihr mit riechen könnte, was wirklich schade ist, weil ihr wirklich etwas verpasst.

Angefangen haben wir mit der Wirkdusche Kopf Frei.Ihr müsst euch Rosmarin & Minze in einer Kombination vorstellen. Sehr frisch und kräftig wirklich genau das richtige, wenn man viel um die Ohren hatte und seinen Kopf freibekommen möchte.

Oft wenn man ein Duschgel benutzt hat und fertig ist, mit dem Duschen riecht, man davon absolut nichts mehr und genau das ist uns bei unseren herkömmlichen Duschgel aufgefallen. Aber bei den Wirkduschen ist das nicht so. Man riecht diese noch lange nach dem Duschen, was absolut positiv ist.

Wirkdusche Kopf Frei


Wir haben dann mit dem Testen der Wirkdusche Entspannt sein angefangen. Ich mag eigentlich den Duft von Sandelholz nicht so gern aber ich muss sagen mit der Kombination von Tonka riecht es fantastisch. Man entspannt wirklich, wenn man den Duft auf der Haut hat.

Was man sagen muss, die Wirkduschen sind im Gegensatz zu anderen Duschgels natürlich mit 4,99 € viel teurer. Aber dafür habt ihr den tollen Geruch immer noch langen, nachdem ihr geduscht habt, was ich sehr wichtig finde.

Wir haben uns dazu entschieden nur noch die Wirkduschen zu benutzen. Sie sind ihr Geld wert und halten ihr versprechen. Dazu sind die Wirkduschen auch noch Umwelt freundlich.

„GUT FÜR DICH UND DIE UMWELT: Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für unsere Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.“ *Quelle Kneipp.de


Fazit: Wir sind absolut zufrieden mit den Kneipp Wirkduschen. Wir haben uns noch die Sorte „Glücklich sein“ nachbestellt, weil wir diese gern testen würden. Wir hoffen das Kneipp noch mehr Wirkduschen herausbringt um noch mehr Vielfalt und Abwechslung beim Duschen zu erreichen.

Bis Bald

Eure Sarah