Kneipp Urlaubsprodukte

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

wir Kneipp VIP-Autoren hatten wieder einmal das Glück und haben tolle Produkte für euch getestet. Dies haben wir auf eine besondere Art und Weise getan, und zwar im Urlaub. Meine Familie und ich haben unseren Sommerurlaub leider schon hinter uns, da die Schule am 25.08.2022 wieder losgeht. Unser Sohn wechselt in die 5. Klasse und dies ist für ihn natürlich etwas ganz Besonderes. 

Unseren Urlaub haben wir in Boltenhagen verbracht, dort fahren wir schon einige Jahre hin und dort erholen wir uns immer sehr gut. 

Nun möchte ich euch aber die von mir mitgenommenen Produkte vorstellen: 

Fangen wir mit den 2 Pflegeduschen und der Duschbalsam an. Ich habe, nachdem Sonnenbad und dem Baden in der Ostsee immer das Aloe vera Duschbalsam benutzt, meine Haut trocknet zurzeit immer sehr schnell aus das Duschbalsam hat, meine Haut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Duschbalsam Aloe Vera

Von den Aroma – Pflegeduschen habe ich leider nichts mehr abbekommen. Die 2 Sorten haben sich mein Mann und Sohn geteilt. Beide Sorten waren schneller leer als mir lieb war. Fruchtige Pflegeduschen mögen beide sowieso sehr und da wird auch mal drum „gekämpft“ wer das ein oder andere Duschgel leer machen darf. Auch diese Sorten haben die beiden gut mit Feuchtigkeit versorgt und der wunderbare Geruch ist unübertrefflich gewesen. 

Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt & glücklich!

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl


Woran muss man jetzt schon denken? Natürlich an Lippenpflege mir gruselt es jetzt schon wieder an den Herbst und Winter. Dort brauche ich wieder sehr viel von der Lippenpflege, da meine Lippen immer extrem aufreißen. Deshalb habe ich die Lippenpflege schon in meine Arbeitstasche gepackt. Benutzt ihr auch in den Herbst/Wintermonaten immer viel Lippenpflege? Ich habe schon sehr viele Produkte getestet, aber die Lippenpflege von Kneipp hilft mir und meinem Mann an besten. Für Patrick und Lionel muss ich auch noch welche bestellen. Sie leiden leider auch daran das die Lippen trocken sind und das aufreißen. 

Lippenpflege Samtweich

Am allerbesten gefiel uns aber das Aloe Vera Pflegeset dieses besteht aus 

1 x Duschbalsam 75 ml

1x  Körperlotion 75 ml

1x Hydro Handcreme 

Die Handcreme habe ich nicht gebraucht, auch diese ist in meiner Arbeitstasche gelandet. Dort werde ich diese auf jeden Fall gebrauchen können. Die Körperlotion ist schon aufgebraucht, da wir uns nach dem Duschen immer eingecremt haben. Das Duschbalsam hat meine Schwester aufgebraucht und war sehr zufrieden damit. Ich finde, dieses Set passt sehr gut in eine Urlaubstasche. Da es handlich ist und die Produkte für den Urlaub ausreichen. 

Aloe Vera Pflegeset

Die Chill Out Maske gab es gratis bei der Bestellung mit dazu. Die Maske hat aber meine Mama schon benutzt, da Sie die Kneipp Masken liebt. 

Hier für euch mal ein kleiner Einblick von Boltenhagen bzw. vom Strand. 

An meinem Geburtstag waren wir noch in Warnemünde und haben uns die wunderschöne AidaMAR angesehen. Das war natürlich ein Highlight, da ich irgendwann einmal mit diesem Schiff reisen möchte.

Ich bin wie immer zufrieden mit den Kneipp Produkten und ich kann euch sagen, bald kommt noch ein neuer Eintrag von mir mit Produkten für Kinder. Da freue ich mich schon sehr drauf. 

Nun heißt es aber Bis Bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner