Kneipp Neuheiten 2018

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich habe nun sehr lange hin und her überlegt, ob ich meine Seiten + meinen Blog bestehen lasse oder nicht. Ich habe mich entschieden meinen Blog und meine Social Media Accounts weiterzuführen.

Heute möchte ich euch ein paar Neuheiten von Kneipp vorstellen.


Fangen wir an mit dem Frostbeulen-Bad das Design ist natürlich absolut niedlich und süß. Leider gefällt mir das Bad überhaupt nicht. Der Ingwer ist einfach viel zu extrem, wenn man die Badekristalle ins Wasser schüttet, riecht man nur Ingwer von der Yuzu habe ich kaum das Gefühl, das diese vorhanden ist. Der Ingwer ist leider so extrem, dass die ganze Wohnung danach riecht und mir tat nach einiger Zeit die Nase weh durch die Schärfe. Kaufen würde ich dieses Bad nicht mehr.


Die Schaum-Dusche Winterpflege ist mein absoluter Favorit. Ich mochte letztes Jahr schon das Schaumbad Winterpflege nun kam die Schaum-Dusche hinzu, ich kann es euch nur empfehlen. Man braucht nur sehr wenig Schaum, da dieser sehr ergiebig ist und es riecht so toll nach Vanille und Cupuaçu-Nuss. Für mich ist dies sehr weihnachtlich. Wir empfehlen die Schaum-Dusche sehr gern weiter.


Das Aroma Pflegeschaumbad Tagträumen ist für Menschen die sehr gern Blumen riechen. Das Schaumbad riecht nach Kornblume und Lupine für mich ein sehr sinnliches Zusammenspiel. Da der Duft nicht penetrant ist, sondern sehr zart und angenehm. Wenn man entspannen möchte und Zeit für sich braucht ist dieses Bad genau das richtige, um Entspannung zu finden.


Duftwelten Duftstäbchen No. 4 Vetiver Mandarine ein sehr leichter Duft man riecht die Mandarine sehr schon heraus. Der Duft ist meiner Meinung nach nicht so intensiv wie der Duft Limone. Vetiver Mandarine ist sehr dezent und könnte meiner Meinung nach etwas intensiver riechen. Aber so bin ich sehr zufrieden mit den Duftstäbchen sie stehen jetzt schon 14 Tage und es ist noch mehr als die Hälfte der Flüssigkeit drin.


Fazit: Die Neuheiten von Kneipp sind vollkommen in Ordnung. Jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack und meiner wurde nicht immer getroffen. Vielleicht seht ihr dies ja auch anders ich würde mich freuen von euch zu hören. Ihr erreicht mich auf Instagram und Facebook !

Bis Bald

Eure Sarah