Kneipp Mindful Skin

*Werbung/Markenerkennung & Markennennung*

 

Hallo ihr Lieben,

von Kneipp gibt es seit einiger Zeit eine neue Serie die Mindful Skin Serie. Ich habe diese eine ganze Weile getestet. An sich bin ich begeistert von der Serie aber einen kleinen Haken gibt es. 

Dazu komme ich aber gleich. 1 Produkt habe ich meine Mama zum Testen gegeben. Da ich schon 5 Produkte teste, fand ich das doch sehr viel. Daher hatte ich mich entschieden sie die Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme testet. 


Fangen wir an mit der dem Mindful Skin erfrischendes Reinigungsgel. Finde ich persönlich einwandfrei. Meine Haut war meiner Meinung nach der Anwendung immer viel frischer und fühlte sich sehr angenehm an. Die Anwendung ist sehr einfach 1-3 Pumpstöße in die Hautfläche mit Wasser aufschäumen im Gesicht verteilen und mit lauwarmen Wasser abwaschen.  


In Schritt 2 habe ich dann die Mindful Skin belebende Augencreme benutzt. Für mich persönlich war das aber nichts gewesen. Ich mag es, um meine Augen herum nicht dort zu cremen bzw. die Creme einzuklopfen. Ich habe damit nach ca. 8 Tagen aufgehört. Aber das liegt an mir persönlich und nicht am Produkt dieses ist nämlich einwandfrei. 


Schritt 3 war dann das Mindful Skin Boosting Vitamin SerumIch liebe dieses Serum, erstens riecht es richtig toll. Sehr fruchtig und süß wirklich sehr angenehm. Ich habe dieses immer sehr gern aufgetragen. Meine Haut fühlte sich danach immer sehr leicht an. 


Schritt 4 war dann die Mindful Skin schützende Tagescreme abends habe ich dann die Mindful Skin regenerierende Nachtcreme benutzt. Die Creme hat einen angenehmen Geruch kann aber meiner Meinung nach dezenter riechen. Aber das ist nicht das Problem, man braucht auch nur sehr wenig von dieser Creme. Am Anfang habe ich immer zu viel benutzt. Das habe ich auch auf der Haut gemerkt. Die Creme hat dann immer sehr lange gebraucht bis sie eingezogen ist. 


Die Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme hat meine Mama absolut begeistert. Ihre Haut hat das Produkt wunderbar angenommen und sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss auch nur sehr wenig von dieser Creme nehmen. 


Nun zu meinem ABER mir wurde das ständige Cremen und zu zeitaufwendig. Das muss ich ehrlich zugeben. Ich stehe von montags bis freitags 4.00 Uhr auf und ganz ehrlich bis man komplett durch ist mit allen Schritten gehen bei mir locker 30 Minuten rum. Leider dauert mir das zu lange ich muss 4.45 Uhr zur Arbeit. Ich müsste dann 3.30 Uhr aufstehen, um alles zu schaffen. Deshalb benutze ich morgens nur die Tagescreme und abends mache ich dann die anderen Schritte. Ich finde, meine Haut sieht trotzdem gut aus. 


Damit ihr euch über die Mindful Skin Produkte nochmals ausführlich informieren könnt schaut doch mal HIER vorbei!!


Alle Produkte sind wie immer Mikroplastik frei und wie immer setzt Kneipp auf pflanzliche Wirkstoffe. 

Die Faltschachteln der Produkte sind Klimaneutral produziert worden. Der Pumpspender und die Tiegel enthalten recyceltes Meeresplastik.


Vielleicht ist diese Serie etwas für euch? Sie ist zwar sehr kostenintensiv aber es lohnt sich wirklich dieses Geld zu investieren.  Wir werden uns schon morgen wieder lesen da stelle ich euch die neuen Frühjahrs-Neuheiten vor. 

Bis bald,

Eure Sarah