Kneipp Men

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

 

Hallo ihr Lieben,

die Kneipp VIP-Autoren durften Mal wieder bei einer sehr tollen Aktion mitmachen.

Dieses mal aber waren die Männer dran gewesen.  Auch Männer möchten sich gern mal verwöhnen. 

Patrick war sehr gespannt auf die neuen Produkte von Kneipp Men. Er selbst trägt nur mal einen 3 Tage Bart. Daher haben wir erst gehadert,  ob er das Kneipp Bartbalsam auch nutzen kann. Aber alles kein Problem, er konnte es verwenden. 

Nun stelle ich euch die Produkte vor:

Badekristalle Nature Feeling

Sehr gern hätte ich euch die Badekristalle fotografiert, aber Patrick war so schnell gewesen und hat die Badekristalle verbraucht, dass mir keine Zeit blieb diese zu fotografieren. 

Ihn haben die Badekristalle an einen Waldspaziergang erinnert, es riecht trotz allem sehr  männlich und maskulin. Auch das Grün der Badekristalle lässt einen an Wald denken. Die Badekristalle lassen die Haut nicht austrocknen, es wäre aber trotzdem schön, wenn es von dieser Serie noch eine Bodylotion geben würde. 


2 in 1 Dusche Nature Feeling

Auch dieses Duschgel riecht nach Wald. Patrick benutzt das Duschgel auf der Arbeit er hat dort die Möglichkeit zu Duschen. Daher auch hier kein Foto. Ich war einfach zu langsam gewesen. Die Haut fühlt sich während und nach dem Duschen spürbar gereinigt an. Besser ist sogar noch, dass dieses Duschgel auch für die Haare benutzt werden kann, das spart wieder Plastik. Da man nur 1 Flasche benutzen muss.


2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel

Kommen wir nun zum Waschgel. Patrick hat für sich die Gesichtsreinigungsbürste entdeckt. Er hat im Gesicht oft trocknen Haut wie ich auch. Mit der Reinigungsbürste wird es jetzt immer besser. Er reinigt sein Gesicht immer erst mit dem Waschgel. Dieses wird mit etwas Wasser aufgeschäumt und dann im Gesicht aufgetragen, er benutzt dann die Reinigungsbürste und wäscht sein Gesicht dann mit lauwarmen Wasser wieder ab.


24H Intensive Feuchtigkeit Gesichtscreme

Nach diesen ganzen Schritten trägt Patrick die Gesichtcreme auf. Leider schafft er es oft nur abends. Morgen ist es zu hektisch und die Zeit reicht einfach nicht aus. Er verträgt alle Produkte ohne Probleme. Seine Haut ist nicht mehr so trocken wie am Anfang. Die Gesichtcreme zieht sehr gut ein, fettet nicht und klebt auch nicht. Der Duft beider Produkte sind dezent und kaum merklich. Patrick findet dies sehr gut. 


2in1 Intensivpflege Bartbalsam

Wir haben dann hin und her überlegt. Da Patrick nur mal einen 3 Tage Bart hat, lohnt es sich überhaupt dieses Produkt zu benutzen? Wir sagen Ja. Die Bartstoppeln werden durch die Benutzung viel  weicher und es fühlt sich angenehmer an. Aber man muss das Balsam wirklich regelmäßig verwenden, damit das auch funktioniert. Patrick ist damit sehr zufrieden und empfiehlt es euch gern weiter. 


Fazit: Wer seinem Mann etwas Gutes tun möchte, dem empfehlen wir diese Men Produkte dringend. Sie sind sehr maskulin, aber nicht aufdringlich. Man muss etwas Zeit haben bei der Benutzung, aber es geht, auch wenn man die Produkte nur 1x am Tag verwendet. 

Wir lesen und nächste Woche schon wieder, da stelle ich euch die neuen Frühlings/Sommer Neuheiten vor. 

Bis bald,

Eure Sarah