Kneipp Herbst/Winter Neuheiten 2021

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

der Sommer hat sich schon lange verabschiedet und wir sind in den Herbst gestartet. Das bedeutet bei Kneipp wird es wieder Neuheiten geben. Ich habe mir einige davon als Vip-Autor ausgesucht und auch schon getestet. 


Fangen wir mit den Badekristallen an. Persönlich finde ich diese immer sehr angenehm zum Verschenken. Der Beschenkte hat einen kleinen Einblick in das Produkt und kann dann immer noch selbst entscheiden, ob er sich das Produkt nochmals kauft.

„Wünsch dir was“ riecht nach Vanille und Muskat, ein sehr angenehmer und besinnlicher Duft. 

Das Wasser färbt sich leicht gelblich und ruft zum Träumen auf. Für mich ein sehr winterlicher Duft.

Badekristalle Wünsch Dir was

„Wintergefühl“ ist mein absoluter Favorit. Ich habe mir zu den Badekristallen auch noch die Repair Körpermilch, das Schaumbad und die Cremedusche bestellt. Ich werde von dieser Serie auf jeden Fall auch etwas an Weihnachten verschenken. „Wintergefühl“ riecht nach Safran, Marone und Sheabutter, also wirklich sehr weihnachtlich. 

Wintergefühl


Ich denke zu der Sorte „Wintergefühl muss ich nicht mehr sagen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Repair Körpermilch Wintergefühl

Cremedusche Wintergefühl

Cremebad Wintergefühl

Bei dem Schaumbad benutze ich nur sehr wenig vom Inhalt. Ich mag es nicht, wenn extrem viel Schaum in der Badewanne, deshalb benutze ich immer weniger. Der Duft ist aber trotzdem immer noch überragend. 


Die Cremedusche „Sanfte Pflege“ ist sehr angenehm zur Haut und man könnte denken, dass man sich gerade erst eingecremt hat. Die Dusche riecht nach Baumwolle und Sheabutter sehr leicht und angenehm. Ich benutze die Cremedusche sehr oft, da sich meine Haut nach der Anwendung leichter anfühlt. 

Cremedusche Sanfte Pflege


Aroma – Pflegeschaumbad „Wärme und Geborgenheit“ riecht nach Rooibos und Cranberryöl. Ich liebe dieses Schaumbad. Es erinnert an Winter, Weihnachten und Besinnlichkeit. Für mich ein absoluter Traum. Auch hier benutze ich wieder weniger da sonst zu viel Schaum in der Wanne ist und trotzdem riecht alles nach diesem wunderschönen Schaumbad. 

Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit


Fazit: Ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen. Für mich sind sie sehr winterlich und berühren die Seele und laden zum Entspannen ein. 

Schaut doch selbst mal bei Kneipp vorbei und stöbert ein bisschen rum. Ich denke viele von euch werden dort fündig werden und das passende finden.

Es wird noch einige Projekte mit Kneipp geben und freue mich jetzt schon darauf euch davon zu erzählen und vielleicht sogar zu inspirieren. 

Bis bald,

Eure Sarah