Kneipp Frühjahrs – Neuheiten 2021

*Werbung wegen Markennennung & Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat Kneipp neue Produkte auf den Weg gebracht.

Es handelt sich hierbei um die Frühjahrs – Neuheiten.


Ich habe noch nicht alle Produkte getestet. Einige habe ich auch in der Familie verteilt da ich sonst leider mit dem Testen gar nicht mehr vor ran komme.

Zum Testen hatte ich mir auch die Sorte Aroma-Pflegedusche Vitality Booster ausgesucht. Da mich die Kombination aus Minze, grünen Tee und Gurke absolut Neugierig gemacht hat. Aber was ist mir passiert? Mir ist die Pflegedusche heruntergefallen und sie ist aufgeplatzt und alles lief leider raus. Der Geruch war sehr angenehm aber wie das Hautgefühl ist, kann ich leider nicht sagen.

Aroma-Pflegedusche Vitality Booster diese Pflegedusche ist mein Favorit. Sie riecht nach Sanddorn und Kurkuma. Ich liebe Sanddorn,  die Pflegedusche ist nun auch schon fast leer da ich nur noch diese zurzeit benutze.

Hydro Fußcreme Aloe Vera hat mich wirklich überzeugt. Ich habe schon einige Fußcremes benutzt und keine konnte überzeugen. Aber diese ist bis jetzt unschlagbar. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und die Füße sind sehr weich. Die Fußcreme riecht nach Wasserminze, Aloe vera und kühlenden Menthol. Die Füße werden gepflegt und zugleich auch erfrischt.


Duschbalsam Aloe Vera habe ich noch nicht ausprobiert. Riecht aber sehr angenehm nach Aloe vera. Ich werde das Duschbalsam anfangen so weit ich die Pflegedusche Vitality Booster aufgebraucht habe.

Hydro Körperlotion Aloe Vera habe ich nun angefangen zu benutzen und ich bin bis jetzt wirklich sehr begeistert darüber. Die Haut ist sehr weich nach der Anwendung und die Lotion zieht sehr schnell ein.

2 in 1 Dusche Kühle Frische hat Patrick noch nicht angefangen. Er benutzt solche Produkte die nach dem Duschen kühlend wirken hauptsächlich im Sommer. Daher muss ich noch etwas warten bis er dieses Produkt testet.

Aroma-Pflegeschaumbad Be happy und Badekristalle Be Happy beide Produkte haben mich sehr wirklich begeistert. Ich mag im Frühling & Sommer sehr gern fruchtige Produkte. Beide Produkte riechen wunderbar frisch nach Mandarine und Vetivers. Ich kann euch beide Produkte nur ans Herz legen.

Cremebad Sanfte Pflege dieses Cremebad habe ich noch nicht getestet. Es riecht nach Baumwollextrakt und Sheabutter. Mehr kann ich leider zu dem Produkt noch nicht sagen.

Badekristalle I like you berry much ein absolutes Spektakel für die fruchtigen unter uns.  Ich gehöre absolut dazu. Der Geruch von Roter Johannisbeere, Blaubeere und Acai absolut sinnlich und fruchtig. Ich kaufe diese Badekristalle auf jeden Fall nach würde mich aber auch freuen, wenn Kneipp daraus ein Aroma-Pflegeschaumbad zaubern könnte.


Das waren die Neuheiten von Kneipp. Natürlich gibt es noch viel mehr auf der Webseite von Kneipp zu entdecken und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas mit dabei.

Bis bald,

Eure Sarah