Kneipp Frühjahr / Sommer Neuheiten

*Werbung, Markenerkennung & Markenernennung*

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat Kneipp mal wieder wunderbare Neuheiten für den Frühling und Sommer auf den Markt gebracht. Wir Vip- Autoren hatten das vergnügen diese zu testen. Da ich zwischenzeitlich im Urlaub war, hat sich alles etwas verzogen und es hat doch etwas länger mit dem testen gedauert.

Ich möchte euch nun die Produkte vorstellen.


Ich fange mit den beiden Kinderprodukten von Naturkind an, Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub und Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub. Mein Sohn hat das Sternenstaub – Bad getestet und war schon vom Geruch der wunderbar nach Johannisbeere riecht begeistert, dass es geknistert hat fand recht gut. Noch besser hat ihm aber das blaue Wasser gefallen. Also für Jungs oder auch Mädchen ist das Sternenstaub Bad einwandfrei. Ich habe dann das Einhornstaub – Bad getestet, welches auch für Erwachsene sehr angenehm ist. Es riecht herrlich nach Erdbeere und das Wasser wird Pink. Wer mag das nicht? Beide Badekristalle empfehlen wir gern weiter.


Nun kommen wir zu 2 Produkte, die uns wirklich sehr gut gefallen haben und welche wir schon nachgekauft haben. Es handelt sich um 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise und Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen

Das 2in1 Bade besteht auch Meersalz und Badeessenz. Das Wasser färbt sich blau und man denkt, es riecht nach Meerwasser. Ich war absolut begeistert und zum Entspannen und träumen benutze ich zurzeit nur diesen Badezusatz. Der Badezusatz ist aus ätherischen Ölen, die Haut ist nach dem Baden sehr weich und zart.

Das Aroma – Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen verzaubert einen immer wieder. Es riecht so herrlich nach Kokos und Hibiskusblüte, das Wasser färbt sich leicht Rosa und der Schaum ist wirklich überragend. Ich kann beide Produkte weiterempfehlen.


Die beiden Gesundheitsbäder haben und doch sehr überrascht. Es handelt sich hierbei um Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit und Gesundheitsbad Sport Erholung.

Wir haben bei uns renoviert und ich muss sagen uns tat wirklich alles weh.  Ich habe uns dann ein Bad eingelassen mit dem Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit. Es riecht herrlich nach Latschenkiefer, das mochte ich schon als Kind immer. Das Wasser hat sich grün gefärbt und unsere Muskeln haben sich entspannt. Es ging uns nach dem Bad viel besser und ich empfehle es gern weiter.

Wie ihr ja wisst, fahre ich täglich einige Kilometer mit dem Fahrrad. Oft auch nochmal Nachmittags mit meinem Sohn. Da kommt man bei 20 Grad ordentlich ins Schwitzen, weil mein Sohn hat ein ordentliches Tempo drauf. Ich gönne mir dann immer das Gesundheitsbad Sport Erholung. Es hat nach dem Baden einen Kühleffekt, ich würde dies nicht unbedingt für Kinder nehmen da es doch sehr kühlt. Die Muskulatur entspannt sich und man wirkt leichter. Ich empfehle es gern weiter, aber, für Kinder, die Sport treiben, empfehle ich, es persönlich nicht. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden.


Zum Schluss stelle ich euch die neuen Duschen vor. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Kneipp bedanken,  dass uns VIP-Autoren die Aroma- Pflegedusche  Guten Morgen noch nachgesandt wurde. Damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank.

Es handelt sich um diese 3 neuen Duschen Cremedusche Samtweich, Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl und Aroma-Pflegedusche Guten Morgen.

Fangen wir mit der Cremedusche Samtweich an, diese duftet nach Aprikosenextrakt und Marulaöl. Die Haut ist nach der Dusche sehr weich und zart als ob man sich eingecremt hat. Das Produkt enthält kein Mikroplastik.

Die Aroma- Pflegedusche Urlaubsgefühl ist unser Favorit. Ich habe ich 1 – mal benutzen können, danach hatte es mein Mann. Es riecht nach Madarinenöl und blaue Agave. Absolut fruchtig und es erinnert an Urlaub. Auch dieses Produkt ist ohne Mikroplastik und wir haben es schon 2 – mal nachgekauft.

Das letzte Produkt ist die Aroma- Pflegedusche Guten Morgen. Ich liebe diese Dusche, sie riecht so erfrischend nach Limette und Basilikum. Leider mag Patrick den Duft nicht, deshalb kann ich die Dusche allein benutzen. Diese Dusche enthält auch keine Mikroplastik. 


Fazit: Ich bin absolut begeistert von den Produkten und empfehle sie euch gern weiter. Denkt dran am 9.5 ist Muttertag, eventuell findet ihre bei Kneipp das ein oder andere Produkt zum Verschenken.

 

Bis Bald,

Eure Sarah