Kneipp Duftwelten

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

wir Kneipp VIP-Autoren hatten wieder einmal das Glück und durften ein ganz tolles Produkt testen.

Vielleicht kennt ihr ja schon die neuen Duftstäbchen von Kneipp?


Wir hatten die Möglichkeit uns eins von drei Produkten auszusuchen. Nun kam die Qual der Wahl, welche Sorte nimmt man.  Zur Auswahl standen:

Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone

Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli

Duftwelten Duftstäbchen Lavendel


Ich habe mich für Limone entschieden. Lavendel ist immer so eine Sache, oft riecht es für mich einfach viel zu stark und bei Sandelholz Patchouli wusste ich nicht, wie es riecht. Daher habe ich mich für Limone entschieden.

Wie ihr seht kommen die Duftstäbchen in einer richtig tollen Verpackung an. Die Verpackung ist recht stabil und alles sitzt fest in der Verpackung drin, sodass das schöne Glas nicht kaputtgehen kann.

Ich habe die Duftstäbchen nachdem sie bei mir angekommen sind sofort aufgestellt. Es steht nun seit fast 4 Wochen bei uns im Flur und es ist immer noch die Hälfte drin.

Das Spricht für mich auf jeden Fall von Qualität. Ich liebe es, wenn ich im Flur entlang gehe und dann diesen tollen Zitronenduft habe. Ich finde es belebend. Zumal der Duft auch nicht stark ist, man nimmt ihn gut wahr, aber er wirkt nicht aufdringlich.

Durch Zufall ist mir im Rossmann ein Aufsteller von Kneipp aufgefallen. Dort lagen auch Flyer, man konnte jede der 3 Duftvariationen riechen. Dies habe ich getan. Mir sagen aber die anderen 2 Sorten nicht zu. Deshalb habe ich Limone nochmals nachgekauft.

Jeder muss für sich selbst herausfinden, ob er alle Duftstäbchen nimmt oder weniger. Da vielleicht für einige der Duft mit allen Stäbchen zu stark ist. Ich habe alle Stäbchen drin da ich den frischen belebenden Duft der Limone sehr mag.

Jede Sorte kostet 7,99€ !

Bei Kneipp Duftwelten findet ihr alle 3 Produkte!


Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit den Duftstäbchen. Mir gefällt die Sorte Limone so gut, dass ich diese sehr gern wieder kaufe!

Bis Bald

Eure Sarah