Kneipp Do it Yourself Geschenke

*Werbung*

Guten Tag ihr Lieben,

wir Kneipp VIP-Autoren hatten die Chance euch mal zu zeigen wie man ganz einfach und unkompliziert Produkte vom Kneipp einpacken kann. 

Ich bin nun leider nicht so Talentiert darin aber ich mache es immer mit ganz viel Liebe. 

Wie packt ihr eure Geschenke ein? Wir haben ein Ritual immer am 23.12 packen wir Abends die Geschenke ein und danach schauen wir Disney Eine Weihnachtsgeschichte dazu gibt es Kakao und Kekse. 

Nun kommen wir aber zum ersten Produkt.

Für Dich Geschenkpackung

Ich habe nun Schleifenband für mich entdeckt. Das wird wohl irgendwie nun bei jedem Geschenk mit verwandet. Ich finde das sieht viel schöner aus. 

Mein Bad – Mein Moment

Ich dachte bei diesem Geschenk ist eine kleine Süßigkeit gut angebracht. Deshalb helles Geschenkpapier Schleifenband und ein kleiner Weihnachtsmann. 

Das nächste Geschenk habe ich extra schon beschriftet damit ich die Geschenke nicht verwechsele. 

 

Da meine Mama die Kneipp Produkte sehr schätzt find ich dieses Geschenk genau richtig. Natürlich bekommt sie noch mehr aber das kann ich nun noch nicht verraten da ich weiß das Sie diesen Blog auch liest. Sie weiß von diesem Geschenk aber schon. 

Baden im Glück

Auch bei diesem Geschenk habe ich darauf geachtet das es neutral ist. Dieses Weihnachten ist so oder so seltsam also habe ich es so als angemessen empfunden. Ich mag es lieber dezent. 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu ob 2021 genauso wird werden wir sehen. Ich hoffe ihr bleibt alle Zuhause und schützt eure Familien. Wir tun dies auf jeden Fall. 

Wir lesen uns dann 2021 mit neuen Kneipp Aktionen wieder.

Bis Bald,

Eure Sarah