Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder etwas neues von Kneipp das Pflegeschaumbad Phantasiewelt.

Wir VIP-Autoren hatten die Möglichkeit dieses zu testen.

Ich war sehr gespannt auf dieses Schaumbad da es mir vom Design sehr gut gefallen hat.


Also das Schaumbad bei mir ankam habe ich es Abends sofort getestet. Als ich an der Flasche gerochen habe war ich schon sehr überrascht. Es hat sommerlich gerochen.

Ich habe mir abends dann ein Bad eingelassen mit dem Schaumbad aber leider muss ich sagen habe ich es mir besser vorgestellt der duft war für mich doch etwas zu Hibiskus lastig. Die Pflaume roch man nicht so wirklich. Ehrlich gesagt war ich wirklich enttäuscht gewesen. Dieses Schaumbad ist leider gar nichts für mich.

Was aber wie immer sehr schon ist das langanhaltende Schaum und er hält wirklich sehr lange. Da macht das Baden gleich noch mehr Spaß.

Ich bin sehr froh das es auf Flamingo ist auf der tollen Verpackung. Ich muss sagen ich hab wirklich die Nase voll von diesen Einhörnern. Flamingos sind sehr schön Tiere deshalb gefällt mir das Design auch so gut.

Zu kaufen gibt es das Schaumbad bei Müller ganz exclusiv seit Anfang November!

Auch in den Kneipp Shops die es in Teilen Deutschlands gibt könnt ihr das Produkt erwerben!


Fazit: Ich denke jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Das Schaumbad habe ich meiner Mama geschenkt. Ihr gefällt der Duft mal sehen wie ihr Urteil ausfällt.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.