Kneipp Arnika & Jubiläums-Wasserflaschen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch nicht vergessen aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ich fast den Kneipp Beitrag vergessen hätte. 

Natürlich möchte ich euch 3 Produkte von Kneipp verstellen. Es geht um Arnika Produkte. Ihr wisst ich habe vor einigen Jahren schon einmal über einige Produkte berichtet. Wir sollten die Produkte mit der Natur verbinden. Ich bin ehrlich, ich habe lange überlegt wie verbinde ich die Produkte mit der Natur. 

Da kommt mein Balkon und unsere Hintern Haus liegende Wiese und unser Garten ins Spiel. Es muss nämlich Rasen gemäht werden und das alle 2 Wochen. Das Foto der 3 Produkte ist auf unserem Balkon entstanden. 

Vor genau 2 Wochen haben wir den Rasen gemäht gefühlt zum 20-mal dieses Jahr. An diesem Tag meinte es die Sonne sehr gut mit uns und ich habe mir durch die Riesenfläche die wir haben, einen Hitzschlag geholt. 

Für die gesamte Fläche braucht man 3-4 Stunden zum Mähen. Am Wochenende war es wieder so weit der Rasen musste unbedingt gemäht werden also ging es 8 Uhr morgens los. Meine Beine und Füße haben nach 3 Stunden Rasen mähen gebrannt und höllisch weh getan. Zwischendurch habe ich mir das Arnika Franzbranntwein auf die Beine gesprüht und einmassiert. Um dem Muskelkater etwas entgegenzuwirken. Es hat geholfen, ich hatte am Sonntag nur einen leichten Muskelkater und heute ist schon wieder alles vergessen.

Aber nicht nur ich war fleißig, sondern auch Patrick. Er baut uns für unseren Garten eine neue Sitzmöglichkeit aus Paletten. Die Terrasse ist so gut wie fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es Patrick ging. Ihm tat wirklich alles weh. Er hat sich mit dem Muskel Aktiv Gel eingecremt, um etwas da gegenzuwirken. Was auch recht gut geklappt hatte. 

Das ist unser Naturerlebnis seit Wochen und dies wird auch so weiter gehen.  Das Arnika Franzbranntwein und das Muskel Aktiv Gel kommen auch im August mit in den Urlaub. Nachbestellen muss ich die Badekristalle Arnika Aktiv das ist fast leer. Da wir nach getaner Arbeit immer darin gebadet hatten. 

Leider habe ich nicht alles vom Grundstück auf die Fotos bekommen. Aber ich denke, man erkennt sehr gut wie groß es ist. Kommen wir aber nun zu den 3 Produkten. 


Das Arnika Franzbranntwein Spray besteht aus  ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange und natürlich aus dem Arnika Extrakt. Benutzt wird das Spray gern nach sportlichen Aktivitäten oder bei Muskelkater. Es hilft zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit.

Arnika Franzbranntwein


Das Muskel Aktiv Gel besteht aus dem natürlichem Arnika- Extrakt und aus Latschenkiefernöl. Das im Gel vorhandene Panthenol wirkt Pflegend und feuchtigkeitsspendend. Das Gel eignet sich gut, um die Muskeln sich entspannen zu lassen nach körperlichen Aktivitäten in Sport oder Freizeit. 

Muskel Aktiv Gel


Die Badekristalle Arnika Aktiv bestehen natürlich aus dem Arnika Extrakt und aus ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten. Die Badekristalle bewirken ein wärmendes, wohltuendes und reaktivierendes Badeerlebnis. Das alles ohne Mikroplastik. 

Badekristalle Arnika Aktiv


Nun kommen wir aber noch zu dem Glücksmoment. Ihr fragt euch sicherlich was muss ich da tun? Es ist ganz einfach. Ihr möchtet eine persönliche Kneipp Wasserflasche haben? Dann kauft Kneipp Produkte im Wert von mindestens 10 € (Arzneimittel ausgenommen) ladet dem  Kassenbon HIER hoch und erhaltet per Post eure persönliche Wasserflasche. 

Kneipp Jubiläum Wasserflasche


Ihr habt einen Glücksmoment und möchtet diesen unbedingt teilen? Dann passt mal auf, dreht ein Video von 10 Sekunden, das euch bei eurem Glückmoment zeigt und ladet dies HIER hoch! Du erhälst dann einen Rabattcode. Solltest du zu den Gewinnern dieser Aktion gehören wirst du per E-Mail benachrichtigt und erhälst ein Jubiläumspaket. Was ist dein Glücksmoment? Teile es Kneipp mit und Gewinne. Vielleicht ist dein Bild oder Video auch im Video- Clip zu sehen von Kneipp zu den Glücksmomenten. Ausschnitte werden auf der Kneipp Social-Media Seite und auf der Webseite geteilt. 


Es hat mich sehr gefreut euch die Arnika Produkte vorzustellen. Bald wird sicher eine neue Aktion folgen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Bis bald,

Eure Sarah

*Kooperation mit Kneipp*