Kjero Produkttest Miro

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich wurde zu einem für mich ganz tollen Produkttest ausgewählt.

Welche Frau liebt bitte kein Parfum. Am Anfang des Tests habe ich 10 Proben bekommen und davon durfte ich mir 1 aussuchen wovon ich die Original Größe bekommen habe. Dies tat ich auch und ich hab mich für Miro Glamlight entschieden.

20161215_123713

Eigentlich hat man 10 Proben bekommen aber meine Mama war so begeistert bevor ich 1 Foto gemacht hatte waren schon 4 Proben von ihr gemopst wurden. Was aber nicht weiter schlimm ist.


Ich bin ja ganz wählerisch in Sachen Parfum. Generell bin ich bei Gerüchen immer sehr vorsichtig weil auf der haut kann es ganz anders riechen als wenn man nur mal an der Flasche oder am Flacon riecht.

Ich muss sagen das Miro Glamlight Parfum riecht auf der Haut einfach umwerfend. Die Komponenten passen so gut zusammen das ich mich direkt in das Parfum verliebt hatte.

Kopfnote des Parfums Kaffee & Bergamotte

 Herznote Arabischer Jasmin & Orangenblüte

Basisnote Patschuli, Sandelholz, Moschus & Vanille 



Schade das ihr es nicht riechen könnt. Ihr würdet wirklich stauen wir toll das Parfum riecht. Ich werde das Parfum auf jeden Fall nachkaufen soweit meins aufgebraucht ist.

Seid ihr auch bei dem Kjero Produkttest dabei? Für welches Parfum habt ihr euch entschieden??


Fazit: Das war ein richtig toller Produkttest. Wer wünscht sich das nicht so ein tolles Parfum gerade vor Weihnachten zutesten. Ich kann es auch sehr gut zum verschenken empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.