Kerzenlieferant

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe im Dezember ein ganz tolles Paket von Kerzenlieferant erhalten.

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!


Als Erstes war ich wirklich sehr über die Menge überrascht. Ich hatte nicht mit so vielen Kerzen gerechnet. Deshalb hatte ich mich entschieden die Kerzen mit meiner Mama zu teilen. Ich konnte unmöglich alle Kerzen in 4 Wochen testen. Da ich zu dieser Zeit noch eine andere Kerze getestet hatte.

Meine Mama hat die Vanille Kerze getestet. Sie war absolut begeistert. Die Kerze erfüllt den ganzen Raum mit einen schönen Vanille Duft. Es ist kein strenger Geruch, ich würde sagen er ist wohltuend, man muss dann an Vanilleeis denken. Wir sind wirklich sehr positiv überrascht gewesen.

Duftkerze Vanille

Ich hingegen hatte dann angefangen die Kerze Zimt & Zucker zu testen. Als Erstes habe ich echt gedacht das meine Nase total spinnt, aber ich musste immer wenn, die Kerze an war an Milchreis mit Zimt & Zucker denken. Weil es so gerochen hatte. Ich esse zwar kein Milchreis, aber der Geruch hat uns wirklich sehr überrascht. Ich mag diese Kerze wirklich sehr gern.

Duftkerze Zimt & Zucker


Ich bin ja bei 3-Docht Kerzen immer sehr vorsichtig. Ich hatte schon oft das Pech, das diese nicht richtig runter gebrannt sind und dann an den Seiten noch sehr viel Wachs war. Als Erstes hatte ich die Granatapfel-Jasmin Kerze getestet. Wir fanden diese ganz gut. Nur manchmal war der Jasmin Duft zu stark, aber sonst war es eine sehr gut Kerze. Kein Wachs blieb an den Seiten dran sie ist einwandfrei runter gebrannt.

3 Docht Kerze Granatapfel-Jasmin

Diese Kerze ist mein absoluter Favorit Pflaume-Mandel 3 Docht Duftkerze. Ich liebe diese Kerze wirklich unglaublich. Es riecht im ganzen Raum nach Pflaumenkuchen. Man kann sich, das wirklich nur schwer vorstellen aber diese Kerze ist wirklich unglaublich. Der ganze Raum riecht als wenn, gerade frisch aus dem Ofen ein Pflaumen Mandel Kuchen herauskam. Diese Kerze ist mein Favorit!!

3 Docht Duftkerze Pflaume-Mandel


Ich habe dazu auch noch 6 wunderschöne Rustik Kerzen bekommen in der Farbe Lila. Eine Wand in unserem Wohnzimmer ist in einem sehr hellen und weichem Lila. Die schönen Rustik Kerzen passen so toll hier rein. Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut. Ehrlich gesagt keine davon anmachen. Ich finde die sehen als Dekoration richtig toll aus.
Auf dem Bild seht ihr nur 5 Kerzen, es waren aber 6 gewesen. Mein lieber Sohn Lionel war wirklich wieder so flink gewesen das er eine gemopst hat und dieser an seine Oma verschenkt hat. Deshalb habe ich nur 5 auf dem Bild!

6 Rustik Metallic Stumpen Kerzen Lila


Fazit: Ich möchte mich nochmal für diese tollen Kerzen bedanken. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich kann euch diesen wunderbaren Kerzen Online Shop nur ans Herz legen. Der Kundendienst ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz großes Lob dafür!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.