Kerzen mit viel Poesie

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wie ihr gemerkt habt kommen in letzter Zeit meine Blogeinträge sehr unregelmäßig. Dies wird über den Sommer auch so bleiben. Ich bin sehr viel im Garten oder mit Lionel auf dem Spielplatz. Das schöne Wetter muss man einfach genießen. Deshalb kommen nur Beiträge wenn ich wirklich Zeit habe. Ich möchte schließlich nicht irgendwas schreiben was nicht der Wahrheit entspricht oder sich Lustlos anhört.


Es hat mich vor einiger Zeit ganz unerwartet ein Päckchen erreicht. In diesem Päckchen waren 2 schicke Kerzen. Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut. Leider war kein Brief oder ähnliches drin. Ich musste erst einmal nachsehen was es für Kerzen sind. Es sind Wortlicht Kerzen.

Wortlicht

Ich konnte ehrlich gesagt damit erst einmal nichts anfangen bis ich gesehen habe wenn man diese anzündet kommen auf der Kerze Worte. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten von diesen Kerzen. Einige Beispiele: Geburtstag,Trauer, Familie usw.

Ich finde diese Kerzen wunderschön. Man kann so seine Gefühle ausdrücken die man nicht aussprechen möchte oder einfach die Gedanken schweifen lassen. Ich habe folgende Kerzen bekommen:

Leuchtende Gedanken- für Dich 

&

Nimm dir Zeit- Leuchtende Gedanken.

Wenn man diese Worte auf der Kerze liest wird man doch nachdenklich und denkt auch mal an sich.

Wenn ihr mal ein Geschenk für jemandem sucht mag es für eine Freundin sein, eure Eltern oder sonst jemand. Kann ich diese Kerzen absolut empfehlen. Sie passen zu jeder Gelegenheit. Egal ob es um Freude oder Trauer geht diese Kerzen spenden doch sehr viel Hoffnung, Trost oder Freude.

Ich hab mir auf der Webseite schon Kerzen für Weihnachten ausgesucht ist zwar noch lange hin aber ich finde diese ausgesprochen gut.

Eine Kerze kostet 15,90€ sie brennt ca. 40 Stunden. Für mich ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Leuchtende Gedanken – Nimm dir Zeit

Leuchtende Gedanken – Für Dich


Fazit: Ich bin mit diesen Kerzen absolut zufrieden. Es müssen nicht immer Duftkerzen sein die, die Sinne anregen. Auch lieb gemeinte Worte und Sprüche tun dies. Ich kann euch die Kerzen empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner