KDA-Pharma

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe schon im Sommer ein Paket erhalten mit tollen Kinder Produkten von KDA-Pharma ! Ich habe wirklich sehr lange mit dem Schreiben gewartet. Ich muss ehrlich sein wir konnten sie Produkte nicht so testen, wie wir es gern getan hätten.

Der Sommer war ja nun mehr als eine Pleite gewesen. Wir konnten die Sonnenmilch nur selten verwenden. Die After Sun Lotion haben wir leider gar nicht getestet.

Die Kinder Feuchtreinigungstücher hingegen haben wir ausgiebig getestet.

Mir tut es wirklich von Herzen leid diese tollen Produkte nicht ausgiebig getestet zu haben. Ich habe deshalb solange gewartet mit dem Beitrag weil, ich immer wieder auf besseres Wetter gehofft hatte.


Ich fand es wirklich sehr niedlich gemacht. Die Maus kennt ja nun wirklich fast jeder und dies auf Kinderprodukte mit einzubinden finde ich wirklich klasse.

Die Sonnenmilch, wenn wir Sie getestet hatten, war wirklich toll. Sie hat sich sehr schön verteilen und roch auch nicht unangenehm. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Haut so extrem nach Sonnencreme riecht.

Wie schon erwähnt haben wir die After Sun Lotion leider nicht probieren können.

Die beiden Lippenpflege Stifte musste ich sogar vor Lionel verstecken. Er fand das so witzig seine Lippen damit einzuschmieren das er das ständig gemacht hat. Das ist aber nun mal nicht Sinn und Zweck der Sache also musste ich das etwas einschränken.

Die Feuchtreinigungstücher sind wirklich toll wenn wir mal Eis essen gegangen sind habe ich immer 1 Päckchen mit genommen. Da Sie einzeln verpackt sind muss man nicht immer ein ganzes Paket Reinigungstücher mitnehmen. Sie sind sehr praktisch und Lionel hat die Tücher auch einwandfrei vertragen.

Die Maus


Fazit: Ich bin wirklich soweit mit diesen Produkten zufrieden. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich einige Produkte nicht richtig testen konnte. Aber ich kann sagen die Produkte sind für Kinder wunderbar geeignet natürlich auch für Erwachsene.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner