Kauartikel.com

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

wir haben vor einigen Wochen ganz tolle Produkte für unsere Bella bekommen.

Vielen Dank an Kauartikel.com für die tollen Produkte.

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden hier. Das liegt an der Wärme und auch daran das Lionel jetzt zur Schule kommt. Ich denke, wenn sich alles eingespielt hat, dann werde ich wieder mehr schreiben.


Wir haben die Produkte nicht allein getestet. Da Bella das in der Zeit alles gar nicht schaffen würde. Patrick hat seinem Arbeitskollegen auch einige Produkte mit gegeben, damit ihr Hund mit testen kann.

Die kleine Kira hat das Hirsch-Hinterbein getestet. Es hatte ihr sehr gut geschmeckt und sie hat sehr gern darauf herumgekaut. Der Spaß und Kaufaktor war sehr hoch gewesen bei ihr.

Hirsch-Hinterbein

Inhaltsstoffe
Eiweiß: 43 %
Rohfett: 5 %
Rohasche: 6 %
Feuchtigkeit: 8,5 %


Auch die Hühner-Füße weiß wurde von Kira getestet, auch dieser scheint ihr sehr geschmeckt zu haben da sie diese ratz fatz verputzt hatte.

Hühner-Füße weiß

Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 59,00%
Rohasche: 10,00%
Feuchtigkeit: 8,00%
Rohfaser: 6,00%
Rohfett: 6,00%

Weiteres:
Kalorienarm, da die Hühner-Füße entfettet wurden


Auch die Kalbs-Hufe hat Kira getestet auch diese haben ihr viel Freude bereitet vor allem da ein langer Kauspaß garantiert ist und auch die Zahnpflege wird so unterstützt.

Kalbs-Hufe

Inhaltsstoffe:
Eiweiß 87%
Asche 2,3%
Fett 1,1%

Weiteres:
Die Kalbshufe versprechen einen laaaangen Kauspaß.
Ein idealer Zeitvertreib und gleichzeitig Zahnpflege.


Blue-Wittling ist in Frischen Zustand vergleichbar mit Hering. Wir haben diese aber noch nicht getestet. Ich mag es nicht, wenn so viele Produkte offen sind. Deshalb lassen wir uns damit noch Zeit zum Testen.

Blue-Wittling

Inhaltsangaben:
Rohprotein: 64,00%
Feuchtigkeit: 15,00%
Rohasche: 11,00%
Rohfett: 10,00%
Zusammensetzung: 100% Blue Wittling
ohne Konservierungsstoffe, nur mit natürlichem Aroma


Auch die Fasan-Fleischstreifen haben wir noch nicht getestet. Dies werden wir aber machen soweit wir mit dem Testen eines anderen Produktes fertig sind.

Fasan-Fleischstreifen

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 38,8%
Rohfett 34,9%
Rohasche 14,1%
Feuchtigkeit 12,1%
Rohfaser 3,0%

Zusammensetzung: 100% Fasan


Wir benutzen die Kamel-Würfel, wenn wir mit Bella Kommandos üben. Ihr schmecken diese sehr gut. Auch als kleiner Snack für Zwischendurch sind die Würfel sehr gut geeignet.

Kamel-Würfel

 Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 59,17%
Rohasche: 16,05%
Rohfett: 11,16%
Feuchtigkeit: 3,15%

Zusammensetzung: 100 % Kamel


Wie ihr sicher auf meiner Instagram Seite Sarah_testet gesehen habt testen wir gerade anderes Trockenfutter. Daher haben wir das AYKA Trockenfutter Truthahn noch nicht probiert.

AYKA Trockenfutter Truthahn

ZUSAMMENSETZUNG:

28% Truthahnfleisch (getrocknet und gemahlen – entspricht 690 g Frischfleisch pro 1000 g Vollnahrung ), Kartoffelmehl, Kartoffelflocken, Rapsöl, Apfel, 1% Honig, 1% Grüner Tee, 1% Kokosöl, Pastinaken, Karotte, Kamille, Brennessel, Schwarzkümmel, Johannisbrotkernmehl, Mineralstoffe.

ANALYTISCHE BESTANDTEILE:

21,0 % Protein, 9,0 % Fettgehalt, 2,0 % Rohfaser, 8,1 % Rohasche, 1,3 % Calcium, 1,0 % Phosphor
Umsetzbare Energie 14,07 MJ entspricht 3360 Kcal je kg.


Ihr habt Interesse an den Produkten von Kauartikel. Das kann ich verstehen, wenn ihr bestellt, dann gebt doch einfach am Ende der Bestellung folgenden Code ein: KwK_0018197 ihr erhaltet dann einen Rabatt von 6 % ab einen Einkaufswert von 15 €!


Fazit: Wir sind sehr begeistert von den Produkten von Kauartikel. Man findet auf der Webseite wirklich für jeden Hund etwas. Die Auswahl ist wirklich riesig !!

Bis Bald

Eure Sarah