Kalte Hände & Füße ? Ich hab die Lösung

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hab von Thermopad richtig tolle Produkte bekommen die gerade jetzt im Winter sehr nützlich sein können.

Herzlichen Dank das ich ihre Produkte testen durfte!!!

20170116_095335


Gerade heute hat es mich erwischt. Ich muss ja schon sehr früh zur Arbeit und was ist draußen los -11 Grad. Da ich es hasse wenn ich kalte Füße habe musste ich mir abhilfe verschaffen. Da kam der Produkttest von Thermopad ganz recht ich habe mir einfach Sohlenwärmer in den Schuh gepackt. Ich hatte warme Füße und konnte so beruhigt zur Arbeit gehen.

Ich hab auch noch zum testen bekommen Handwärmer, Zehenwärmer und einen Rückenwärmer.

Den Handwärmer haben wir am Wochenende benutzt es war kalt aber man muss ja den Schnell nutzen also raus in die Kälte zum Schneemann bauen und Schlitten fahren. Aber man bekommt oft auch mit Handschuhen kalte Hände. Also habe ich den Händwärmer mitgenommen und benutzt. Unser Sohn war begeistert gewesen von dem Handwärmer. Also hatte ich nur ein kurzes Vergnügen mit diesem tollen Produkt gehabt.

Die Zehenwärmer finde ich richtig Klasse. Einfach von oben oder unten andie Socke kleben und schon hat man warme Zehen. Der Zehenwärmer stört überhaupt nicht beim laufen. So wie die anderen Produkte von Thermopad auch nicht.

Der Rückenwärmer ich liebe Ihn einfach. Wer kennt das nicht einmal Falsch gedreht und schon tut eine Stelle am Rücken weh. Ich habe ein sehr großes Talent für sowas. Da mir das erst letztens passiert ist und ich das jetzt mal nicht so laut erzähle weil es sonst wohl wieder passiert musste ich den Rückenwärmer benutzen. Ich liebe diesen Rückenwärmer meine Schmerzen wurden sehr schnell gelindert und das war so toll. Ein absolutes Muss für jeden.


Fazit: Ich bin so zufrieden mit den Produkten das ich mir wohl Nachschub holen werde. Wenn es weiterhin so kalt bleibt draußen ist das ein absolutes Muss.

Was macht ihr bei kalten Füßen?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.