Kaffeemanufaktur Brennpunkt

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte die Kaffeemanufaktur Brennpunkt testen!!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20160810_155557

Den Kaffee habe ich schon etwas länger. Da es aber bei uns in der letzten Zeit drunter und drüber ging habe ich mir zeit gelassen mit dem Schreiben. Ich möchte keine Blogeinträge schreiben die nicht der Wahrheit entsprechen oder lieblos daher geschrieben sind.


Ich muss sagen der Kaffee ist einfach unübertrefflich. Ich habe so viele verschiedene Sorten bekommen das ich mich nicht entscheiden kann welche die beste ist. Welche wirklich heraus sticht ist die „Sarah´s Blogger-Pause“ Der Kaffee war eine Wucht. Vielleicht liegt es daran das er extra für mich ist. Ich weiß es nicht ich bin jedenfalls absolut überzeugt und muss bei dem netten Herrn Kühnberger anfragen ob ich etwas mehr von der Sorte bekommen könnte. Da besteht absolute Suchtgefahr 🙂


 Die Kaffeesorten sind relativ stark was ich aber nicht schlimm finde. Morgens zum Frühstück passt das wunderbar. Wer Nachmittags lieber milderen Kaffee trinkt für den sind die Sorten nicht ganz so angebracht.  Ansonsten habe ich nichts auszusetzen im Gegenteil ich bin absolut überzeugt von den Kaffeesorten.


Fazit: Wir sind absolut begeistert von den Kaffeesorten und können Sie euch absolut empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.