Joils

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte angenehm riechende Produkte von Joils testen!!!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!!

SAM_0319

HIER gehts zum Shop !!!

Wenn ihr bis zum 30.06.2016 eine Bestellung bei goyke@joils.de abgeben tut und auf meinen Blog verweist erhaltet ihr einen Rabatt von 20 % 


Das Raumspray mit Lemongrass riecht sehr angenehm und leicht nach Lemongrass. Da Lemongrass auch sehr stark und aufdringlich riechen kann hatte ich erst meine Zweifel gehabt. Aber diese waren vollkommen in unbegründet gewesen. Der Duft ist sehr leicht und angenehm. Er legt sich ganz leicht in die Luft, diese ist sofort erfrischt und angenehm.

Airspray Lemongrass 9,95€

Die Wellness-Mischung Bali ist ein Traum. Diese gefällt mir sogar noch besser als das Raumspray. Die Mischung aus Ingwer, Japanischer Minze und Lemongrass ist einfach atmenberaubend.Die Sinne werden angeregt und man fühlt sich durch den Duft sofort wohler und entspannter!!!

Wellnessmischung Bali 9,95€

Ich habe dann noch 3 Proben mit gesandt bekommen. Am besten hat mir Ibiza gefallen. Man denkt sofort an Sonne, Strand und Meer. Sehr angenehm und leicht.


Fazit: Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen. Es geht sehr viele verschiedene Düfte zur Auswahl bei Joils!! Dort ist für jeden Geschmack was dabei.Ich kann euch den Shop und die Produkte empfehlen. Da dort auch Düfte oder Massageöle bei sind die es im Handel so nicht zu kaufen gibt!!


Kennt ihr die Produkte von Joils?? Was benutzt ihr für Raumdüfte??

Bis Dann

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.