Ich stelle mich vor :)

Hallo zusammen,

Ich bin Sarah, 33 Jahre alt, Verheiratet (seid 2010) und Mama (seid 2012) eines wundervollen 10 Jahre jungen Sohnes.

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt mit etwa 3000 Seelen.

Produkte teste ich seit 2010. Ich habe mich aber jetzt erst durchgerungen einen kleinen aber feinen Blog zu schreiben. Man muss ja schließlich auch mit der Zeit mitgehen 😉

Meine Hobbys: Lesen (hauptsächlich Krimis), Fahrrad fahren, Gartenarbeit, Spazieren gehen, Backen (Kochen tu ich nicht gern, aber mein Mann) und natürlich Produkte testen.

Ich hoffe Ihr unterstützt mich tatkräftig dabei und wir haben eine schöne Zeit miteinander 🙂

Besucht mich auch auf Facebook,& Instagram. Ich freu mich auf euch!!

Bis Bald

Eure Sarah

 


Blogger Relations Kodex

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

 


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner