Hipp sucht Blogger

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich bin beim Stöbern im Netz auf die Hipp Seite gestossen und dort viel mir auf das sie Blogger suchen für ihr Produkt Pflege Bad Sensitiv.

Da unser Sohn von Anfang an nur Hipp vertragen hatte habe ich mich als Blogger beworben und habe das Produkt Pflege Bad Sensitiv erhalten.

Auch ihr habt ein Baby/Kleinkind Zuhause und wollt für Hipp Bloggen dann schaut mal HIER

20170125_085321


Ich habe mich natürlich sehr gefreut für Hipp Bloggen zu dürfen. Wir haben nur Hipp Produkte benutzt weil Lionel sehr schnell trockene Haut bekommt.

Lionel wusste sofort das es für ihn war das Päckchen also wollte er natürlich sofort Baden. Ich hab die Heizung angeschmissen und etwas später konnte es losgehen. Auf dem Produkt steht das sie eine Badedauer von 5-7 Minuten empfehlen. Bekommt aber mal eine kleine Baderatte so schnell wieder aus der Wanne. Ich habe Lionel knapp 10 Minuten drin gelassen schneller habe ich ihn nicht aus der Wanne bekommen. Der Badezusatz riecht so wie die anderen Hipp Produkte auch. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch Lionel war sehr zufrieden mit dem Pflege Bad. Seine Haut war nach dem Baden sehr weich und angenehm zart.

Das Produkt ist auch für Neurodermitis neigender Haut geeignet.


Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und empfehlen es euch Mutti und Vatis wirklich. Wir lieben die Hipp Produkte schon von Lionels Geburt an haben wir diese benutzt und können Sie euch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ans Herz legen.

Was für Produkte benutzt ihr für eure Kleinen Mäuse??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner