Herzapfelhof

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute vom Herzapfelhof berichten. Ich bekam vor Weihnachten ein ziemlich schweres Paket. Ich wusste nicht was drin war und war deshalb sehr überrascht. Das Paket war sehr liebevoll verpackt worden.


In meinem Paket waren folgende Produkte:

4 Äpfel mit Weihnachtlichen Motiven

1 Tüte Apfelchips

1 Türe Bio-Apfelwürfel

3 Flaschen Apfelsaft (Delbarestivale, Red Jonaprince, Apfelsaft mit Birne)


Die Äpfel waren so toll gewesen. Sie waren noch schön fest und knackig was ich sehr mag. Der Geschmack der Äpfel war sehr gut nicht zu süss und auch nicht zu sauer, sie waren saftig und frisch.


Die Apfelchips haben mich leider nicht so ganz überzeugt. Ich fand diese etwas bitter. Ich kenne Apfelchips schon länger von anderen Herstellern daher war ich etwas enttäuscht gewesen. Die Apfelchips waren knusprig wie es sein soll nur leider bitter.

Die Bio-Apfelwürfel hingegen waren sehr gut gewesen. Nicht bitter, sauer oder zu süss sondern genau richtig. Knusprig waren die Apfelwürfel wirklich gewesen, diese kann ich nur weiter empfehlen.


Kommen wir zu den Säften. Die 3 waren Klasse gewesen. Wir waren erst sehr skeptisch gewesen da es keine klaren Säfte waren die wir sonst trinken.

Am besten hat uns der Apfelsaft mit Birne geschmeckt. Wenn man diesen trinkt denkt man sofort an Apfelmus, dies riecht man sogar heraus. Der Saft war nicht zu süss genau richtig so wie es sein soll.


Der Delbarestivale ist mild und für Kinder geeignet. Dies ist auch wirklich der Fall. Unser Sohn hat diesen Apfelsaft mit getrunken und war begeistert. Ich kann euch diesen Apfelsaft für Kinder wirklich empfehlen.


Der Red Jonaprince Saft war sehr angenehm zu trinken. Er hat süss säuerlich geschmeckt. Kalt war er am besten gewesen. Auch diesen Apfelsaft kann ich euch empfehlen.

Apfelsaft Probierpaket mit 3 Flaschen!!


Mich hat Herzapfelhof absolut überzeugt. Die Produkte sind mit Liebe hergestellt und schmecken einfach unheimlich gut.

Wer Lust auf frisches Obst,etwas knackiges oder leckeren Apfelsaft hat der ist bei Herzapfelhof genau richtig.


Ich möchte mich herzlich bei Herzapfelhof bedanken für dieses tolle Produktpaket. Vielen Dank das ich für sie testen durfte.


Bis Bald

Eure Sarah

Herzapfelhof (Homepage)

Herzapfelhof (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.