Herbstneuheiten Kneipp

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Als Kneipp VIP-Autorin hatte ich die Möglichkeit mir die neuen Herbstprodukte von Kneipp genauer anzusehen. Also habe ich eine ganze Menge an Produkten genommen da ich ja immer mit meiner Mama zusammen teste. Ich habe dafür auch einen Teil selbst bezahlt!!


Abschalten, Verwöhnen, Winterpflege & Warm-Up

Abschalten und Verwöhnen sind beides, blumige Düfte. Ich mag das wirklich sehr gern. Es ist nicht aufdringlich oder so aber intensiv genug um es zu mögen. Wie bei alles Kneipp Sorten ist auch hier der langanhaltende Schaum sehr wichtig. Er hält wirklich sehr lange, was ich an einem Schaumbad sehr wichtig finde.

Das Cremebad Winterpflege habe ich meiner Mama gegeben. Sie steht total auf Vanille, also habe ich ihr dieses Cremebad überlassen. Ich kann euch sagen es riecht wirklich himmlisch. Es riecht leicht nussig und wunderbar nach Vanille. Ich werde mir dieses Cremebad nachkaufen weil, das von meiner Mama ist auch fast leer. Wir sind beide wirklich sehr begeistert.

Warm-Up ich war wirklich sehr gespannt auf diese Badekristalle. Leider ist es nicht ganz so mein Fall. Ich mag es zwar nussig, aber der Sternanis Duft ist mir wirklich zu intensiv. Wirklich schade aber es kann einem ja nun mal nicht alles gefallen. Meiner Mama hingegen gefällt der Duft sehr gut.


Ruhepol, Entspannen, Besinnlichkeit, Träumen & Sch(l)af schön

Ruhepol habe ich meiner Mama gegeben. Sie mag den Duft von Lavendel sehr gern. Ich eigentlich auch, aber wenn, er mir zu intensiv wird, mag ich es nicht. Der Duft in dem Schaumbad ist mir leider zu intensiv. Meine Mama nimmt dieses Schaumbad sehr gern nach einem langem, harten Tag und entspannt damit. Sie ist sehr begeistert von diesem intensiven Schaumbad.

Entspannen habe ich mir ausgesucht. Auch ich möchte nach einem, langem Tag mal herunterfahren und etwas Zeit für mich zum Entspannen haben. Ich nehme mir ab und an diese Zeit. Am besten kann ich entspannen mit leider Musik und einem schönen Bad. Es riecht leicht blumig und hat einen sehr schönen Schaum. Ich empfehle dieses Schaumbad sehr gern, weil man damit wirklich sehr gut entspannen kann.

Auch Träumen habe ich behalten, weil meiner Mama der Duft nicht ganz so zugesagt hat. Mir hingegen gefällt der Duft sehr. Besser gesagt gefällt auch Patrick der Duft. Er hat sich dieses Schaumbad gesichert. Es riecht blumig, aber ich finde auch nicht allzu weiblich ich denke, das dieses Schaumbad für jeden etwas ist. Gerade, wenn man etwas herunterkommen möchte, ist dieses Schaumbad sehr gut geeignet.

Besinnlichkeit ich könnte euch STUNDEN von diesem Schaumbad vorschwärmen. Ich liebe es. Der Duft von Vanille, Nelke, Orange und Mandel. Woran denkt ihr da? Also ich bin ehrlich, ich musste sofort an die Advents- und Weihnachtszeit denken. Als das Paket ankam, habe ich als Erstes in diesem Schaumbad gebadet. Ich kann euch auch sagen ich habe es schon nachbestellt. Meine Mama findet es nämlich auch total schön.

Sch(l)af schön finde ich total niedlich gemacht. Ich habe es benutzt kurz vorm Schlafen gehen. Also ich habe empfunden das ich entspannter war und wirklich schnell eingeschlafen bin. Vielleicht war das ja auch Einbildung, aber ich bin der Meinung das ich dadurch besser und schneller einschlafen konnte.

Kneipp Neuheiten


Fazit: Ich kann euch die Produkte wirklich sehr empfehlen von Kneipp. Dass mir mal das ein oder andere Produkt nicht gefallen hat, das ist normal jeder Mensch hat nun mal einen anderen Geschmack. Aber, wenn ihr auch gern badet, dann holt euch diese tollen Schaumbäder und genießt es.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner