Herbst/Winter Neuheiten Kneipp

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben, 

es gibt wieder ganz tolle neue Produkte von KneippEs handelt sich hierbei um die Herbst/Winter Neuheiten. 


Es gibt wieder 3 neue Produkte von Kneipp Naturkind. Ich finde alle 3 Produkte sehr spannend und wir freuen uns schon aufs Ausprobieren. 

Sehr gespannt sind wir auf die Zaubermuschel. Diese duftet nach Wassermelone. Es soll dann ein Schaum entstehen aus den Farben blau und rosa. Da wir die Muschel noch nicht getestet haben, bin ich sehr gespannt wie das dann aussehen wird.

Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel

Das Sprudelbad Träum schön finde ich vom Design richtig süß und niedlich. Ich muss bei Lionel immer sehr vorsichtig mit solchen Produkten sein, da er von Lavendel immer sehr schnell müde wird. Daher empfehle ich probiert es aus und lasst die Kinder nicht zu lange nach dem Baden wach. Das ist meine persönliche Meinung. Da wir damit schon die Erfahrung machen durften, dass unser Kind am Tisch eingeschlafen ist. 

Naturkind Sprudelbad Träum Schön

Sprudelbad Erkältungsbad dies werde ich auf jeden Fall nachbestellen.  Ich musste dieses zwar noch nicht bei Lionel benutzen aber, man weiß ja nie, wie, das mit den Erkältungen noch so kommt. Deshalb habe ich sowas lieber immer Zuhause. 

Naturkind Sprudelbad Erkältungszeit


Die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht hat mich wirklich sehr gefreut. Da ich die Serie Gute Nacht sowieso sehr mag und sehr oft das Reichhaltige Hautöl benutze, war ich jetzt sehr gespannt auf die Körpermilch. Ich kann euch sagen sie riecht wundervoll und ich liebe sie jetzt schön. Die Haut wird sehr zart und weich. Man ist entspannter nach dem Eincremen. 

Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht

Die Aroma – Pflegedusche „Du bist Wunderbar“ hat sich gleich mein Mann gekrallt. Die Mischung aus Granatapfel und Kakao ist wirklich so stimmig. Wir lieben den Duft so sehr und werden diese Pflegedusche auf jeden Fall nachkaufen. 

Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar

Das Aroma – Pflegeschaumbad Muskel Entspannung riecht nach Arnika. Ich habe es schon einige Male benutzt da ich Rückenprobleme hatte. Durch das warme Wasser war meine Rücken danach entspannter und ich wurde gut durch gewärmt.

Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung


Die Badekristalle Wohltuende Wärme sollen den Körper nach dem Baden langanhaltend wärmen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt, ob dies auch wirklich so ist. Das Bad riecht nach Lindenblüte und Orange.  

Badekristalle Wohltuende Wärme

Die Badekristalle Erkältungszeit Nacht, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wenn ich krank bin, dann aber meistens richtig doll. Ich bade dann oft vor dem Schlafen gehen in Erkältungsbad. Daher bin ich jetzt sehr gespannt, wie dieses Bad dann ist und wie sehr es hilft. Auch dieses Bad wird nachbestellt. 

Badekristalle Erkältungszeit Nacht


Fazit: Ich hoffe, das ein oder andere Produkt hat euer Interesse geweckt. Ich habe meine neue Bestellung schon abgeschickt. Ich teile ja schließlich gern mit meiner Mutti. 

Wir lesen uns bald wieder. 

Bis bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner