Hautpflege aus Kanada

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein tolles Produktpaket von Glysomed erhalten.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Ich finde, es ist sehr wichtig seine Haut Zupflegen. Ich bin ein großer Fan von Bodylotion. Sie muss nicht mal richtig doll riechen oder so. Sie muss pflegen und meine Haut sanft und weich machen. Dies ist für mich ein unheimlich schönes Gefühl. Mit der Bodylotion von Glysomed wird dieses Ziel auf jeden Fall erreicht. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein, was natürlich sehr positiv ist.

Handcreme verbrauchen wir sehr viel. Patrick hat immer sehr raue Hände. Ich habe zwar nicht ganz so raue Hände aber trotzdem benutze ich gerne Handcreme wegen der Reinigungsmittel, die ich auf Arbeit benutze. Für uns ist es am wichtigsten, wenn Handcreme schnell einzieht. Ich hasse es, wenn ich ewig Warten muss, bis diese einzieht. Aber die pflanzliche Handcreme von Glysomed macht das ganz toll, sie zieht sehr schnell ein.
Das Lippenbalsam von Glysomed kam wirklich genau richtig. Ich hatte mal wieder einen eingerissenen Mundwinkel und trockene Lippen. Leider bin ich davon sehr oft geplagt. Ich probiere ja sehr gern Produkte aus, auch an Lippenbalsam habe ich schon viele probiert. Das Lippenbalsam hat mich sehr überzeugt, nach mehrmaliger Anwendung ist mein Mundwinkel um deutliches besser geworden und meine Lippen waren lange nicht so trocken wie sonst.

Anbei hatte ich noch Proben von der intensiv Handcreme und von der Fußcreme. Auch diese Produkte konnten überzeugen.

Bodylotion

Lippenbalsam

Handcreme

Produktübersicht


Fazit: Wir sind sehr mit den Produkten von Glysomed zufrieden. Wir empfehlen diese sehr gern weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner