Hand – Spülmittel von Ecover

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit 3 ganz tolle Produkte von Ecover erhalten!

Vielen lieben Dank das ich wieder ihre tollen Produkte testen durfte!


Wie immer war ich sehr gespannt auf das Hand – Spülmittel. Da ich sehr viel von Ecover halte, waren meine Erwartungen hoch.

Es kam ein ganz schickes Paket, an das wie immer sehr liebevoll verpackt war. Ich habe sofort an alle 3 Spülmittel gerochen das mache ich immer so. Schließlich soll es ja auch gut riechen beim Abwaschen. 2 Sorten haben mich vom Geruch sofort überzeugt. Das Zero Hand – Spülmittel ist frei von Duft – und Farbstoffen.

Angefangen habe ich mit dem Hand – Spülmittel Granatapfel – Feige. Als erstes überzeugt sofort der Geruch sehr fruchtig und es riecht überhaupt nicht künstlich, sondern sehr angenehm. Ihr reinigt euer Geschirr ohne aggressive Chemikalien. Das Geschirr reinigt sich durch Kokosöl und Zucker was sich unglaublich anhört aber es funktioniert. Man muss nicht mal viel von dem Spülmittel nehmen, da es bei größerer Menge zu sehr schäumt.

Hand – Spülmittel Granatapfel – Feige


Das Hand – Spülmittel Zitrone – Aloe Vera riecht sehr nach Citrus das Aloe Vera merkt man nicht wirklich was ich aber nicht schlimm finde da ich den Duft von Zitrone sehr liebe. Auch dieses Spülmittel setzt auf die Kraft von Kokosöl und Zucker. Ich kann euch sagen das Geschirr riecht unglaublich gut und angebranntes hat keine Chance, es geht mühelos ab.

Hand – Spülmittel Zitrone- Aloe Vera


Das Zero Hand – Spülmittel hat bei mir am meisten Eindruck hinterlassen. Da es keine Duft- und Farbstoffe enthält, war ich sehr gespannt, ob es auch wirklich das Geschirr sauber bekommt und ich kann sagen es funktioniert. Das Geschirr ist sauber und klar. Ich denke für Allergiker, ist das Hand – Spülmittel genau das richtige. Auch ich bin sehr zufrieden und werde es nachkaufen.

Hand – Spülmittel Zero


Fazit: Wie immer kann ich euch das Hand – Spülmittel nur ans Herz legen. Ihr wisst das es Umweltfreundlich ist und schont damit die Umwelt. Für mich gibt es kein anderes Spülmittel mehr.

Bis Bald

Eure Sarah