Häfft-Verlag

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

der Häfft-Verlag hat mir nochmals 3 Tolle Produkte zum Testen zugesandt.

Ich möchte mich herzlich für den netten E-Mail Kontakt bedanken.

Vielen Dank das ich für Sie testen darf!!


Ich bin wirklich sehr froh jetzt einen Familytimer zuhaben. Es fällt nun soviel an das ich es mir kaum noch merken kann. Nicht nur das aber ich muss auch noch so viele Blogeinträge schreiben, da ich nun immer mehr mit Firmen langfristig kooperiere, das ich mir alles aufschreiben muss.

Da das nun Lionel in die Vorschulgruppe geht im Kindergarten wollte ich, das er so ein tolles Freundebuch bekommt. Er geht jetzt endlich gern in den Kindergarten. Vorher muss ich wirklich sagen, als er von der Krippe zu den Kindergarten Kindern gewechselt ist, hat er sich oft unwohl gefühlt. Was mir als Mutter sehr Leid tat, da ich weiß, woran das lag. Aber nun ist das ganz anders, man merkt es ihm auch an. Da ihm seine Freunde am Herzen liegen möchte, ich, das er so ein tolles Buch bekommt und sich später daran zurückerinnern kann.

Das tolle Aufgabenheft werde ich meiner lieben Freundin geben. Wir können ein Aufgabenheft noch nicht gebrauchen Ihr Kind geht aber schon in die Schule und deshalb werde ich es Ihr zum Testen überlassen.

Es gibt noch viel mehr im Häfft Shop zu entdecken. Schaut doch mal vorbei!!

Häfft Shop

Kindergarten Freundebuch

Familytimer

Aufgabenheft


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Heften. Das Freundebuch ist für schöne Erinnerungen, der Familytimer damit man wirklich keine Termine mehr vergisst. Das Aufgabenheft ist natürlich sehr wichtig für die Schule. Ich empfehle euch die Produkte von Häfft sehr gern weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner