Häfft

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Häfft 3 tolle Hefte zum Testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

SAM_0197


Das Vokabel und das Oktavheft habe ich einer Freundin geschenkt ihre Kinder sind schon etwas Größer als mein Sohn. Da mein Sohn erst 4 wird kann er beide Hefte noch nicht gebrauchen.

Beide Hefte sind super angekommen. Selbst die Klassenlehrerin war von dem Oktavheft das der jüngste getestet hat absolut begeistert. Da es sehr benutzerfreundlich ist und dazu auch noch niedlich aussieht.

Das Vokabelheft hat sich gleich ihre Tochter geschnappt. Da sie sehr gern Englisch spricht ist das Heft für sie Ideal. Im Heft können neue Wörter erlernt und auch aufgeschrieben werden. In Englisch und Deutsch.

Infomationen:

Oktavheft

Das Muttiheft bietet ausreichend Platz zum Aufschreiben von Hausaufgaben, Notizen oder Mitteilungen an die Eltern. Dank der übersichtlich gestalteten Seiten und unbeschränkten Strukturvorgaben ist das Oktavheft für Kinder, deren Eltern und auch für die Lehrer besonders benutzerfreundlich.
 

Informationen: 

 
 
 
Die richtige Motivation zum Sprachen-Lernen kommt mit dem komplett neuen und 4-farbigen Englisch-Vokabel-Häfft! Auf 64 Seiten tummeln sich Infos über Kultur, Umgangssprache, Landkarte, Grammatik, Spiele, Sprüche und Comics mit Brot & Schwein, rund um den großen Vokabelteil mit innovativem Lernkontrollsystem!
 

Das Notizbuch habe ich behalten. Da ich zum Einkaufen oder einfach um nichts zu vergessen sehr viel notiere habe ich dies getestet. Es ist sehr stabil und mehr als genug Platz drin um sich alles aufzuschreiben was man vielleicht nicht im Kopf hat.

Informationen:

Chäff Notizbuch A6

Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.

SAM_0200


Fazit: Ich bin mit den Produkten absolut zufrieden die Preise sind absolut in Ordnung. Gebrauchen kann man diese Hefte immer und vor allem sind sie Kinderfreundlich und das finde ich ist das wichtigste an der ganzen Sache!!!


Kennt ihr auch die Produkte von Häfft? Wenn ja welche??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner