Hädicke Kerzen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Kerzenjunkie. Ich bin im Internet auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Die Kerzen werden nur im Werksverkauf oder in Großbestellungen ausgeliefert an Einzelhändler. Aber ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen und nach gefragt, ob ich nicht die tollen Kerzen testen darf.

Dieser Wunsch wurde mir erfüllt und ich habe mir einige Produkte ausgesucht.
Vielen herzlichen Dank das ich Ihre Produkte testen durfte!!!


Da wir ja nun offensichtlich Herbst haben, habe ich mich für die Herbst/Winter Auswahl entschieden. Die Düfte sind alle etwas herbst/winterlich angehaucht so, wie ich es am liebsten mag.

Da ja nun auch bald Halloween ist, habe ich mich für diesen niedlichen Kürbiskopf entschieden. In dem Kürbiskopf war auch ein Teelicht enthalten. Ich bin, aber ehrlich ich trau mich ehrlich gesagt nicht dieses Teelicht auch anzumachen. Da der Kürbiskopf auch aus Wachs besteht möchte ich nicht, das er kaputtgeht. Also habe ich einfach ein LED Teelicht hineingesteckt. Es leuchtet genauso wie mit einem Teelicht. Ich finde, das ist eine sehr gute Alternative!!

Die Vanilla Incense habe ich für meine Mama ausgesucht. Ich mag auch Vanille Kerzen, aber sie liebt solche Kerzen wirklich sehr gern. Also habe ich ihr diese zum Testen gegeben. Die Kerze riecht wirklich sehr intensiv nach Vanille, das Vanille ist aber nicht aufdringlich. Es riecht auch nicht künstlich, wie das leider ja oft der Fall ist. Die Kerze erfüllt den ganzen Raum mit ihrem Duft. Meine Mama ist sehr begeistert von der Kerze.

Die „Kleine Rote“ ich kann sagen ich liebe diese Kerzen. Oh sie riecht so schön nach Zimt. Es erinnert sofort an Weihnachten. Da die Zeit ja nun wirklich rennt muss man ja nun schon fast an Weihnachten denken. Ich liebe diese Zeit sehr. Vor allem liebe ich es abends mit einer Tasse Tee ein wenig Fern zusehen und dabei eine schöne wohlriechende Kerze anzuhaben. Diese Moment kann einem niemand nehmen. Ich mag diese Kerze wirklich ganz besonders durch ihren wunderbaren Duft.

Zu guter letzt die Chocolate & Cacoa Kerze diese habe ich extra für Patrick ausgesucht weil, er solche Kerzen sehr mag. Die Kerze riecht sehr schön nach Schokolade. Die riecht nach herber Schokolade wie Zartbitter zum Beispiel. Auch diese Kerze erfüllt den ganzen Raum mit ihrem Duft. Es riecht sehr angenehm und macht dazu auch noch Lust auf Schokolade. Wir sind wirklich sehr begeistert.

Hädicke Kerzen


Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen tollen Kerzen. Sie sind genauso wie sie sein sollen. Ich empfehle sie sehr gern weiter.  Auch beim Kundenservice von Hädicke möchte ich mich bedanken.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner