Guylian Seepferdchen Matcha Green Tea

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte eine ganz neue Sorte von Chocolaterie Guylian, Deutschland testen.

Herzlichen Dank das ich für diesen Test ausgewählt wurde.

SAM_0505


Diese Sorte ist ganz neu. Ich kenne von GuyLian nur die ganz normale Sorte. Ich war sehr gespannt auf diesen Test da ich sehr gern weiße Schokolade esse bei dem Matcha Green Tea war ich mir überhaupt nicht so sicher da ich Matcha nicht wirklich mag.


Leider sollte dies auch so bleiben. Ich hab ehrlich gesagt nur einen von den Seepferdchen gegessen. Erst kommt der tolle Geschmack von der weißen Schokolade aber danach kommt mir voller Wucht der Geschmack von dem Matcha Green Tea. Das ist absolut nicht mein Fall. Mir schmeckt das gar nicht. Mein Mann hat nur 1 mal abgebissen und auch sofort gesagt das ihm die Seepferdchen nicht schmecken.

Also bei uns kommen die Seepferdchen leider gar nicht gut an. Kaufen würde ich diese auf keinen Fall wer Matcha mag dem werden die Seepferdchen schmecken.


Fazit: Getestet und leider durchgefallen. Es ist einfach Geschmackssache ob man diese Sorte mag oder nicht. So ist das nun mal bei vielen anderen Dingen auch.


Habt ihr die Sorte schon probiert?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.